Update Reihenfolge auf Jarvis ?

  • Ich nutze zur Zeit noch die Version 15.2 mit dem Aeon Nox Silvo Skin.

    Der Silvo läuft ja auch auf Kodi Jarvis, das habe ich schon gelesen.(Version 5.8.2)
    Bevor ich das Update aber mache und mir alles zerschieße, wie bitte gehe ich da am besten vor?

    - Zuerst Kodi updaten und anschließend den Skin Silvo oder lieber zuerst Silvo updaten und danach Kodi ?
    - Läuft der Silvo in der neuen Version eigentlich auf Kodi 15.2 oder der alte Silvo auf dem neuen Kodi? Zumindest verübergehend bis dann letztlich alle Updates aufgespielt sind ?
    - Übernimmt er dann auch alle meine Skin-Einstellungen ?
    - Muss ich bei den ganzen Updaten irgendwas beachten, so dass am Ende alles wieder so eingestellt, aussieht und funktioniert wie jetzt ?

  • Erst den Skin wird nicht funktionieren, also erst Kodi updaten, dann den Skin. Einstellungen sollten eigentlich alle beibehalten bleiben.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich habe die Reihenfolge eingehalten und alles hat funktioniert, auch alle Einstellungen wurden übernommen.

    Leider fehlen mir einige Auswahlmöglichkeiten in der Ansicht für Musik, dafür habe ich aber zur besseren Übersicht ein neues Thema bei Skins eröffnet.

    Hier ging es ja um das Updaten und das hat grundsätzlich funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!