Bekomme VU+ Enigma2 nicht zum laufen

  • Guten Abend,
    ich bin seit einiger Zeit am recherchieren, da ich ich VU+ Enigma2 nicht zum laufen bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe auf meiner Sat Box (ufs910) die letzte stable (titannit 1.70) von Dezember drauf und kann mit VU+ Enigma2 nicht drauf zugreifen, obwohl ich die richtige IP und den Nutzernamen (root) eingegeben habe und live-tv aktiviert habe. Ich bekomme jedes mal die Meldung:" Verbindung unterbrochen". Außerdem habe ich auf der Sat Box noch die Erweiterung Enigma2 WebIf API installiert.
    Wenn ich die IP unter Win7 im Firefox eingebe, kann ich mit Hilfe des Webinterface' und Vlc streamen und TV gucken. Aber unter Kodi gelingt es mir einfach nicht.
    Ich habe das Problem auch schon im AAF-Board geschildert, aber da hat bis jetzt leider niemand geantwortet. Könnt ihr mir helfen?

    Grüße und schon mal Danke

  • Danke für deine Antwort.
    War eine sehr gute Idee, aber leider scheint das nicht das Problem zu sein. Habe im Webinterf kein Nutzernamen oder Passwort hinterlegt und das dem zu Folge im PVR-Client angepasst. Leider auch ohne Erfolg.
    VTI scheint es für meine Kathrein UFS 910 nicht zu geben, über OpenPli finde ich nur sehr alte Hinweise, dass es das mal gab. Aber nichts halbwegs aktuelles.
    Weißt du ob Images die auf Enigma2 basieren irgendwo eine m3u anlegen, auf die ich über den IPTV Simple Client zugreifen könnte? Ich habe gelesen, dass ein User das so gemacht hat. Aber leider finde ich den Thread nicht mehr! (Ich könnte echt kotzen, dass ich mir das nicht gespeichert habe!)

    Schönen Abend noch.

  • Das hat es leider auch nicht gebracht. Ich gebe das Vorhaben, auch vorerst auf, da ich vermute, dass die Kombination aus altem Sat-Receiver, dem Image und meinem nicht sehr ausgeprägtem Wissen, keine zielführende ist.
    Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!!!

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!