Bräuchte drigend Hilfe beim Youtube Addon

  • Wenn ich das Youtube Addon kommt die Meldung " Bitte loggen Sie sich zwei mal ein" Sie müssen zwei Anwendungen aktivieren damit youtube funkioniert.
    Was ist damit gemeint? Wo muss ich noch was Aktivieren?
    Wenn es mit ok bestätige kommt der Code den ich am Pc eingebe, dann erscheint am FireTv login Failed. Ich weiss echt nicht mehr weiter :(

    Update: OK hab übersehen das es jetzt Jarvis Gibt, nach dem Update funkt es wieder :) Puhh glücklich

  • Schön und gut aber nicht jeder will auf die neu Version von Kodi wechseln. Ist mir heute auch aufgefallen das dass Youtube Plugin nicht mehr geht. Kann hier wer mehr dazu sagen?

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Schön und gut aber nicht jeder will auf die neu Version von Kodi wechseln. Ist mir heute auch aufgefallen das dass Youtube Plugin nicht mehr geht. Kann hier wer mehr dazu sagen?

    Bromix hat Ende 2015 sein Wirken als Addon-Entwickler beendet und es gibt bisher keinen neuen Maintainer für seine Addons, also auch nicht für YT ...

  • Danke für dir Info! Nur es ging bis vor ein paar tagen noch. Das ist was mir nicht klar ist. Mal sehen ob es auch noch von anderen ein YT Plugin gibt.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!