Windows 10 Upgrade problemlos mit KODI?

  • Hallöchen,

    wenn ich nun endlich der Aufforderung von Windows nachkomme und Windows 10 auf mein Windows 7 installiere (upgrade), verhält sich KODI da problemlos? Kann ich in Win10 dann einfach wieder mein KODI starten und Datenbank und alles ist i.O. ?

    Hat da jemand Erfahrung gemacht?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte das geupdatet und es lief problemlos. Um aber Speicherplatz zu sparen hab ich das mal eben danach clean installt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • mach doch mit deinem Windows 7 key eine clean Install. Geht seit Version 1511 problemlos.


    Gesendet von iPad

    Gehäuse: Silverstone Grandia GD-07
    Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
    Prozessor: Intel i3 3240T mit Noctua NH-C14 + 2 x BeQuit Silent Wings2 140 mm
    Grafik: Zotac passiv
    Soundkarte: Asus Xonar Essence ST
    Netzteil: Super Flower Golden Silent Fanless
    Speicher: 8GB DDR3
    Festplatten: SSD 64 GB, 1 x Samsung 2TB + 5 x WD Green 3TB
    TV-Karte: Terratec C mit DVBViewer Pro
    Betriebsystem: Windows 8.1 64 bit
    Skin: MQ6
    FB: OneforAll URC 7962 mit Atric Einschalter

  • ich hab soooviele spezielle Programme, und Tools drauf.. ich will keine Liste machen und mich ewig drauf vorbereiten, damit ich dann alles mühevoll neu installieren und konfigurieren kann. ich hab ja drüber nachgedacht und ich verstehe den Hang nach Datensauberkeit sehr! Aber verdammt... ich arbeite damit und es ist mein Center für meine Wohnung. Da ist soviel drauf, soviele kleine Einstellungen die ich irgendwann getätigt habe, damit es noch ein bißchen perfekter läuft. Ich hoffe einfach das Win10 soviel wie möglich da mitnimmt und ich nur noch ausbessern muss.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Keine Sorge ich weiss mir da schon zu helfen ;) und hey.. als ob das überhaupt was ändern würde. Wir wurden schon ausspioniert, als alle die belächelt wurden, die von der Echolon-Verschwörung erzählt haben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und ich gleichen Leute, die über die (angebliche) Win 10-Spionage reden, vertrauen ihrem Android-Smartphone oder iPhone alles an ... ;)

    Mal im Ernst: Es enstehen immer und überall nutzbare Daten von uns ... Du hast grad mit EC-Karte bezahlt? Ist bestimmt mit dem Kassenbon verknüpft und ergibt gute Kaufprofile (und das unternehmensübergreifend). Du nimmst an Kundenprogrammen wie Payback teil? Gilt das Gleiche wie mit EC-Karte. Du nutzt EC-Karte und Bonuskarte gleichzeitig? Dein Profil wurde gerade wertvoller.
    Wir kaufen bei Amazon ein oder bei Ebay, wir zahlen mit nachverfolgbaren Systemen, wir nutzen Multimedia-Flatrates (Playlists, History, alles wertvolle Daten), und noch vieles weiteres mehr. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Wir denken, daß das alles isolierte Datensammlungen sind, aber im Hintergrund gibt es professionelle Firmen, die das alles auswerten und Gesamtprofile daraus bilden. Und wenn die tatsächlich das Gesetz durchkriegen, daß z.B. Versicherungsunternehmen auf im Internet verfügbare Daten zwecks Risikobewertung zugreifen können, wundert man sich auf einmal, warum die Kfz-Versicherung wieder teurer wird ...
    Das ist übrigens keine Paranoia oder Verschwörungstheorie von mir ... ;)

  • deine Romane nerven mich. jeder schreibt nur eins zwei Sätze, nur du musst wieder deinen Paranoia-Senf dazugeben. Oder halte dich wenigstens ans Thema. Boah...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    ich habe drei Rechner auf win10, als clean und upgrade. Eine Gemeinsamkeit haben alle drei. Beim Verlassen von Kodi beendet sich der RC3 nicht. Das letzte Bild bleibt stehen. Erst Alt-Tab beendet Kodi.

  • deine Romane nerven mich. jeder schreibt nur eins zwei Sätze, nur du musst wieder deinen Paranoia-Senf dazugeben. Oder halte dich wenigstens ans Thema. Boah...

    Tja, wenn du nicht in der Lage bist, den Kontext zum bisher geschriebenen zu erkennen, kann ich dich nur bedauern ... Aber deine Antwort ist wohl eher Nachtreten und Bashen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!