Youtube Addon Error

  • Hallo Leute,

    erstmal vielen Dank für das Forum. Hat mir schon sehr geholfe.
    Danke

    Leider komme ich aktuell nicht weiter, und auch die SuFu hat zu keinem zufriedenstellen Ergebniss geführt.
    Auch Onkel Google kann mir nicht weiterhelfen :(.
    Aber evt. könnt Ihr das.

    Ich hatte gestern auf meinem Raspberry noch das Youtube Addon laufen, alles gut.
    Die Wiedergabeliste habe ich am PC Zusammengestellt, meine Anmeldung über das Addon am Raspberry ging auch problemlos alles gut.

    Heute mach ich das Ding an, und zack. Nichts geht mehr.
    Kann mich nicht mehr einloggen und auch die Suche geht nicht.

    Ich bekomme die Fehlermeldung das mein Limit erreicht ist, oder sowas in der Art.
    In den Logfiles finde ich leider nichts, oder ich bin zu doof zum suchen.

    Muss auch gestehen, ich bin ein absoulter Anfänger.
    Was bneötigt Ihr um mir hier ggfs. weiterhelfen zu können.

    Besten Dank

  • Du findest sowohl über Google als auch hier im Forum Hilfe. Einen neuen Thread brauchen wir deswegen nicht.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo, das Addon nutzt einen Api Schlüssel für Google-Zugriff.
    Den benutzen halt zuviele Leute. Es gibt eine Anleitung dafür, aber am einfachsten ist es die "Lost+Found" Repo zu installieren, das alte YT Addon zu deinstallieren und das YT Addon von da zu benutzen.
    @marriol123343 Wonach sollen die Leute denn suchen? ;) Youtube funktioniert nicht führt zu zu vielen Ergebnissen als das man ihm die Antwort nicht einfach sagen kann.

    Link zum Repo: Repo Lost&Found

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Vielen Dank Skybird.

    @marriol, Danke für deinen Hinweis, ich hoffe du kommst nie in meine Situation und frägst in einem Forum nach etwas. Solche Aussagen wie du triffst, sind sicherlich richtig, aber nicht konstruktiv.
    Aber auch dir Danke.

  • Hallo, das Addon nutzt einen Api Schlüssel für Google-Zugriff.
    Den benutzen halt zuviele Leute. Es gibt eine Anleitung dafür, aber am einfachsten ist es die "Lost+Found" Repo zu installieren, das alte YT Addon zu deinstallieren und das YT Addon von da zu benutzen.
    @marriol123343 Wonach sollen die Leute denn suchen? ;) Youtube funktioniert nicht führt zu zu vielen Ergebnissen als das man ihm die Antwort nicht einfach sagen kann.

    Ich bin eigentlich immer freundlich, aber der Thread "
    Youtube Dail Limit Exxecded
    "


    war noch unter den letzten 15 Beiträgen, daher fand ich das gerade unrealistisch, dass er bei Google und hier nichts finden konnte :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Und wenn die Leute kein verkehrtes Englisch können? :P

    Ok :D


    Anleitung:

    1) Melde dich im Addon ab

    2) Deinstalliere es

    3) Kodi beenden

    4) Lösche den Youtube-Addon Ordner am besten komplett

    5) Installiere das "neue" Addon
    http://www70.zippyshare.com/v/HKJaOuaS/file.html

    6) Melde dich neu an und führe die 2 Aktiviereungen durch

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!