Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • hallo leute,
    ich weiß nicht was mit bromix los ist, und/oder ob er noch aktiv ist?!

    aber kann sich mal jemand sein youtube addon anschauen??

    wenn ich seit neustem nach videos suche kommt immer die meldung "Project marked for Deletion"

    kann man das irgendwie fixen?
    oder gibt es ein alternatives youtube addon?

  • Irgend wie kann ich Hier nicht mehr meine Posts Editieren. So das ich die Änderungen nicht im Start Post aufnehmen kann
    Mach ichs
    Mal Hier Update


    [NEW] plugin.video.7tv (Patched by @Jin)
    [UPDATE] plugin.video.arte_tv (Updated von @PUR3)
    [NEW] plugin.video.zattoo_com ( Programiert von @PUR3

    Hab mal @don Angeschrieben vielleicht bekommt er es hin das ich das Startpost ändern kann

  • hallo leute,
    ich weiß nicht was mit bromix los ist, und/oder ob er noch aktiv ist?!

    aber kann sich mal jemand sein youtube addon anschauen??

    wenn ich seit neustem nach videos suche kommt immer die meldung "Project marked for Deletion"

    kann man das irgendwie fixen?
    oder gibt es ein alternatives youtube addon?

    Okay, falls noch jemand das problem hat,
    hier die lösung:


  • hallo leute,
    ich weiß nicht was mit bromix los ist, und/oder ob er noch aktiv ist?!

    aber kann sich mal jemand sein youtube addon anschauen??

    wenn ich seit neustem nach videos suche kommt immer die meldung "Project marked for Deletion"

    kann man das irgendwie fixen?
    oder gibt es ein alternatives youtube addon?

    Wie du sicher mittlerweile selbst gelesen hast, hat Bromix seine Entwicklungen eingestellt. Ist natürlich gerade bei so einem Major-Addon wie Youtube beunruhigend. Ich gehe nicht davon aus, dass jemand das sicher arbeitsintensive Projekt übernimmt. Gepaart mit dem ungelösten DRM-Problem, vor dem KODI steht, sind das keine guten Aussichten. Also wenn nicht aus dem Nichts wieder ein engagierter Entwickler auftaucht die nächsten Monate, wirds haarig^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Wie du sicher mittlerweile selbst gelesen hast, hat Bromix seine Entwicklungen eingestellt. Ist natürlich gerade bei so einem Major-Addon wie Youtube beunruhigend. Ich gehe nicht davon aus, dass jemand das sicher arbeitsintensive Projekt übernimmt. Gepaart mit dem ungelösten DRM-Problem, vor dem KODI steht, sind das keine guten Aussichten. Also wenn nicht aus dem Nichts wieder ein engagierter Entwickler auftaucht die nächsten Monate, wirds haarig^^

    Ich denke doch das Youtube weitergeht. Es findet sich bestimmt jemand der YOutube Fixed fals was nicht geht (Übrigens das Problem vo@'Lenkdrachen' scheind global es zu sein. sodern tritt nur bei best Usern auf.Schwieriger wird wenn sich was gravierend ändert. Ich denke auch dann wird sich jemand finden der ein Neues Plugin schreibt die Frage ist nur ob es so gut ist wie von Bromix, er hat schon ein sher ausgefeilten code gehabt

    Wegen DRM: da wäre ich mir nicht sicher ob sich da nicht irgend wann mal was tut
    bin heut bei Kodi.tv auf folgende aussage gestossen:
    "There will be a new type of addon that can extend CDVDInputStream. "

    Das würde viele neue Möglichkeiten geben. Leider kein ETA, aber ich denke auch hier wird die entwicklung nicht stehen bleiben

  • @L0RE Dein Wort in Gottes Ohr, du Optimist :D Für mich gibt es auch nichts nutzerfreundlicheres als KODI anmachen und alle seine Apps sowohl optisch als auch von der Bedienung relativ einheitlich steuern zu können. Dass die Unternehmen leider nur Kohle für ihre Android&Co Apps locker machen, die dann alle anders aussehen und einzeln gestartet werden müssen, finde ich sehr schade. Gerade die Major-Apps schreiben sich ja nicht gerade in 'ner Werbepause und dann noch für lau...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Funktioniert dat plugin.video.7tv bei euch...wenn ihr euch etwas anschauen wollt?

    Vor ner Std hab ich Schulz in the Box damit geguckt. Aktuelle gefixte Version probiert?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hier ist eine "gepatchte" YouTube-Version von mir:
    http://www70.zippyshare.com/v/HKJaOuaS/file.html

    Ich habe nur die Keys ausgetauscht und denke/hoffe, dass sie für uns reichen. Alternativ könnt ihr den Weg selbst gehen: http://forum.kodi.tv/showthread.php…8461#pid2248461

    Empfehlung: Vorher am besten beim Youtube-Addon abmelden + Verzeichnis komplett löschen, dann diese Version installieren. Ne Rückmeldung wäre nett, dann könnte man es ins Repo legen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!