Serien automatisch (= ohne Userinteraktion) scrapen lassen - aber wie?

  • Hallo,

    ich nutze seit einigen Tagen Ember (v. 1.4.7.2 beta) und allmählich habe ich alle Einstellungen soweit gesetzt, das alles passt.
    Naja, fast alles.

    Filme werden erstmal automatisch gescraped, was nicht gefunden wurde kann ich mir im Nachgang in der Übersicht anschauen.
    Bei Serien allerdings werde ich immer während des Scrapevorgangs nach der manuellen Auswahl eines Banners gefragt (Ember findet ~20 Banner von denen ich eines auswählen muss - obwohl die Bannersuche nichtmal aktiviert ist),
    zusätzlich muss ich dann eine Weile später alle gefundenen Infos zur Serie als Übersicht bestätigen, bevor dann schlussendlich die gefundenen Bilder im jeweiligen Ordner gespeichert werden.
    Sprich: pro Serie werden zwei Interaktionen abgefragt und ich muss quasi während des Scrapevorgangs am HTPC sitzen bleiben weil es sonst nicht weitergeht.


    Frage:
    wie / wo kann ich das so Einstellen dass das Serienscrapen wie bei den Filmen erstmal automatisch durchläuft mit den besten Treffern und ich ggf. erst im Nachgang nochmal manuel drüberschauen kann falls was nicht gefunden wurde?
    Ich möchte Ember gerne die Tage auf mein NAS "loslassen" und nicht tagelang stumpfsinnig alle 30 MInuten oder so auf "OK" klicken müssen, wenn es auch anders gehen sollte.

    Spielzeug

    Spoiler anzeigen
    HTPC & Downloader: 25W / Antec Fusion / AMD 5350 / 60GB SSD für Win 7 / 4TB für Downloads / DVBSky S952 / Pioneer BR Player / Logitech TK820 / Veris RM200
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    NAS: 115W / Lian Li D8000 / AMD A8-7600 / 60GB SSD für Win XP64 / LSI 9650SE 24M8 / 24x WD 3TB
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Sound: Selbstbauprojekt 4-Wege Wohnzimmer-PA
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • OK, dann bin ich also nicht blind - immerhin :)

    Danke

    Spielzeug

    Spoiler anzeigen
    HTPC & Downloader: 25W / Antec Fusion / AMD 5350 / 60GB SSD für Win 7 / 4TB für Downloads / DVBSky S952 / Pioneer BR Player / Logitech TK820 / Veris RM200
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    NAS: 115W / Lian Li D8000 / AMD A8-7600 / 60GB SSD für Win XP64 / LSI 9650SE 24M8 / 24x WD 3TB
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Sound: Selbstbauprojekt 4-Wege Wohnzimmer-PA
    Externer Inhalt alturl.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!