Youtube Dail Limit Exxecded

  • ...Zeus Brigade maintenance

    ...

    das sind dann wohl auch addons, die vorher ebenfalls gelöscht werden müssen um die abhängigkeiten zu lösen. wenn dann das löschen des youtube-addon funktioniert solltest du das abarbeiten, was dir weiter oben angeboten wurde. mehr kann man dazu nicht schreiben.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Ich habe geschafft

    HEUREKA

    Aber

    Nun kommt der Satz

    Projekt marked for deletion

    Oder so Ähnlich. .......sekunde

    Umfallllllllll.........was das nu wieder... ne ne ne

    Bin ich total stolz auf mich und dann sowas....werd langsam bekloppt

  • @emmaanni Befolge nochmal GENAU die Anleitung aus Post 15 und installiere diese Version http://www70.zippyshare.com/v/HKJaOuaS/file.html , dann kommt die Meldung nicht

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich vermute das die Anleitung für die Box ist.

    Ich aber ja den FireTv Stick habe

    Nein, die Anleitung habe ich selbst geschrieben und sollte sicherstellen, dass man sich auf jeden Fall mit den neuen Keys einloggt. Daher ist das Ausloggen und das löschen des alten Addon-Ordners auch wichtig, weil das Addon sonst wieder die alten nimmt. Die Meldung deutet darauf hin, dass bei dir weiterhin die alten Keys verwendet werden.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @emmaanni Befolge nochmal GENAU die Anleitung aus Post 15 und installiere diese Version http://www70.zippyshare.com/v/HKJaOuaS/file.html , dann kommt die Meldung nicht

    Danke, bei mir lief nichts mehr. Habe jetzt durch Glück alles richtig.

    1) Deinstalliere es
    2) Lösche den Youtube-Addon Ordner am besten komplett
    3) Neustart Kodi
    4) deine Link installiert und die neueste Version von bromix https://github.com/kolinger/plugi…tube-5.1.17.zip
    5) youtube/activtae
    6) Melde dich neu an und führe die 2 Aktiviereung durch.

    Läuft

  • Super, aber die Version ist nicht von Bromix, sondern von jmd aus dem Kodi.tv Forum, Bromix hat die Entwicklung eingestellt. Der Unterschied beim Fix ist nur, dass andere API Keys verwendet werden.

    Würde aber diese Alternative empfehlen, diese Keys werden nicht die Verbreitung finden, wie der Link von kodi.tv und darin liegt das Problem.
    http://www70.zippyshare.com/v/HKJaOuaS/file.html

    Oder alternativ eigene Keys anlegen - de Anleitung findet ihr im offiziellen Thread.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Super, aber die Version ist nicht von Bromix, sondern von jmd aus dem Kodi.tv Forum, Bromix hat die Entwicklung eingestellt. Der Unterschied beim Fix ist nur, dass andere API Keys verwendet werden. ....

    Ein bisschen mehr Gehirnschmalz hat er schon reingesteckt :) Er versucht ein Load Balancing, indem er aus 5 verschiedenen Keys bei jedem Zugriff einen Zufälligen auswählt. Damit hat man theoretisch 250 Millionen Zugriffe pro Tag verfügbar.

  • Ne ... bei mir stands anders.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • In der Konsequenz vermutlich latte, ob man das zippyshare-file von mir da nimmt, dessen keys am Ende vlt 250 deutsche user verwenden oder das kolinger ding. Ich denke, das Limit-Problem wird nicht mehr auftauchen - viel wichtiger wird es sein, schnell nen neuen Entwickler zu finden, YouTube ist essentiell...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • würdest du mir vieleicht einmal veralten wenn es bei dir ja anscheinend geht .....wie du die nötige maintenance app wieder draufgespielt hast ?
    Da ich diese auch löschen musste geht nun nämlich nicht mehr viel.

  • würdest du mir vieleicht einmal veralten wenn es bei dir ja anscheinend geht .....wie du die nötige maintenance app wieder draufgespielt hast ?
    Da ich diese auch löschen musste geht nun nämlich nicht mehr viel.

    wenn du solche schwierigkeiten hast, setz doch den stick in den auslieferungszustand, wie es schon empfohlen wurde.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • bei mir gehts noch nicht. hab auch die liste durch, und die zippyfile genommen, aber er macht dasselbe wie vorher. Keine Videos mehr zu sehen. Ich kann mich auch nicht abmelden, dann kommt "login failed". Finde auch nirgendwo Felder wo ich meine Logindaten angebe... Wo waren die zu finden? Und wo kann ich aktivieren? Muss ja das youtube/activate erst auslösen für Code...

    Hilfe...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @emmaanni Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du KODI einmal komplett deinstallierst und, sofern da noch Verzeichnisse übrigbleiben, alles komplett löscht und nochmal neu anfängst. Wie man KODI auf dem FTV-Stick installiert, da findest du Antworten hier im Forum oder du machst einen neuen Thread. Der Vorteil wäre, dass du dann einfach die YouTube Datei von hier installierst und sie funktionieren wird und dann auch etwas mehr Verständnis entwickelst, so ist es wirklich schwer, dir zu helfen.

    maintenance tool ist für KODI nicht nötig, ich weiß gar nicht, warum du das auf deiner Version hast und du wohl auch nicht :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • bei mir gehts noch nicht. hab auch die liste durch, und die zippyfile genommen, aber er macht dasselbe wie vorher. Keine Videos mehr zu sehen. Ich kann mich auch nicht abmelden, dann kommt "login failed". Finde auch nirgendwo Felder wo ich meine Logindaten angebe... Wo waren die zu finden? Und wo kann ich aktivieren? Muss ja das youtube/activate erst auslösen für Code...

    Hilfe...

    Ja, deinstalliere nochmal, lösche alle Verzeichnisse von YT. Dann installiere die neue Version, aber starte sie nicht, sondern geh erstmal auf Addon Einstellungen -> Fortgeschritten und dann wähle "Setup Assistenten aktivieren". Dann sollte das Addon die Aktivierungen neu ansetzen und dabei die neuen keys benutzen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!