Youtube Dail Limit Exxecded

  • das ist aber der offizielle youtube thread, du.

    und mit google wird das bestimmt irgendetwas zu tun haben... mehr kann ich dir auch nicht helfen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ja bei YT gibts halt bei einigen Usern gerade Probleme. Bromix hat den Support eingestellt, dh auf ein automatisches Update, was alle Probleme in Luft auflöst, wartest du vergeblich. Ich versteh von dem Kram auch nicht viel, aber hatte auch Probleme mit dem Addon. Also vermutlich musst du dich da selbst reinquälen, wenn du ne schnelle Lösung suchst und das geht am besten in dem Thread. Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass hier bis morgen noch ein anderer ein easy how-to für dich reinsetzt :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • reinquälen trifft es ...lach.
    Ich hab schon alles probiert mir dampft der kopf....

    Und mein Deutsch Englisch Übersetzer macht mir das Leben auch nicht leichter.

    Dannnke dir

    Für Lösungen weiterhin....dankbar

    Sekunde mal eben fix nen still ins Kopfkissen weine......helft mir

  • Der Lösungsweg steht hier: http://forum.kodi.tv/showthread.php…8461#pid2248461

    Der funktioniert auch :)

    Kann ich bestätigen :) Das Problem hatte ich am Sonntagabend auch. Anscheinend ist das Plugin wohl zu erfolgreich. IMHO sind Zugiffe via Youtube Data API standardmässig auf 50 Millionen pro Tag begrenzt. In der obigen Anleitung wird beschrieben, wie man in seiner Google Developer Console ein eigenes Projekt für den Youtube Zugriff anlegt und mit dem Kodi Plugin verknüpft. Damit hat man 50 Millionen Zugriffe pro Tag für sich alleine. Das sollte reichen :)

  • Hier meine alternative Version mit anderen Keys Repo Lost&Found Sollte für die Kodinerds-Member ausreichen. Ansonsten halt do-it-yourself ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hier meine alternative Version mit anderen Keys Repo Lost&Found Sollte für die Kodinerds-Member ausreichen. Ansonsten halt do-it-yourself ;)

    Ich möchte erst einmal danke sagen.

    Nur ich Blick da absolut nicht durch.
    Ich finde diese console bei meinen fire stick einfach nicht
    Schätze ich bin einfach nur zu doof.

    Bitte helft mir

    du musst doch nur dem link von @marriolhttps://www.kodinerds.net/index.php/User…-marriol123343/folgen (posting 379) und dir das addon herunterladen. dann mit dem dateimanager in kodi in einen ordner deiner wahl kopieren und das addon installieren.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Hallo Marriol und brat

    Ihr beiden.....ich schaffe es einfach nicht.
    Mein Englisch ist auch wirklich schlecht.
    Dazu kommt wenn ich youtube deinstallieren will sagt der das er von Zeus Brigade maintenance benötigt wird und nicht gelöscht werden kann.
    Ich bin wirklich vom Kopf her am ende.
    Könntet ihr mir das für so deppen wie mich verständlich schreiben....ich hab wirklich schon aua kopf weil ich nicht mehr weiter weiss

  • @cicero22 Das sollte damit eigentlich nicht mehr passieren.

    1) Melde dich im Addon ab
    2) Deinstalliere es
    3) Kodi beenden
    4) Lösche den Youtube-Addon Ordner am besten komplett
    5) Installiere das "neue" Addon
    6) Melde dich neu an und führe die 2 Aktiviereungen durch

    So kann man zumindest sichergehen, dass du die neuen Keys verwendest. Gib dann bitte nochmal ne Rückmeldung.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (18. Februar 2016 um 13:33)

  • @emmaanni Ich kenne mich mit dem FTV Stick nicht aus. "Zeus Brigade maintenance" sagt mir gar nichts, nur dass es in deiner Zusammenstellung da wohl ne Abhängigkeit gibt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @cicero22 Das sollte damit eigentlich nicht mehr passieren.

    1) Melde dich im Addon ab
    2) Deinstalliere es
    3) Kodi beenden
    4) Lösche den Youtube-Addon Ordner am besten komplett
    5) Installiere das "neue" Addon
    6) Melde dich neu an und führe die 2 Aktiviereungen durch

    So kann man zumindest sichergehen, dass du die neuen Keys verwendest. Gib dann bitte nochmal ne Rückmeldung.

    Das hatte ich so gemacht, es funktioniert trotzdem nicht.

    Der User in dem von mir verlinkten Post hat ja auch seine eigenen Keys verwendet, das Problem mit "Meine Abos" ist also offensichtlich unabhängig von den Keys... Alles andere geht, nur eben nicht der Punkt "Meine Abos".

  • Das hatte ich so gemacht, es funktioniert trotzdem nicht.
    Der User in dem von mir verlinkten Post hat ja auch seine eigenen Keys verwendet, das Problem mit "Meine Abos" ist also offensichtlich unabhängig von den Keys... Alles andere geht, nur eben nicht der Punkt "Meine Abos".

    Jo, fail :D Ich hab bei mir auch "Abos" und nicht "Meine Abos" angezeigt. Wenn ich auf "Meine Abos" gehe, wird bei mir auch nichts gelistet, da hat sich vielleicht was Grundsätzlicheres verändert.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!