13.2: kann Youtube nicht mehr nutzen

  • Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich plötzlich Youtube nicht mehr nutzen, also meine Abos usw. Installiert ist die Version 5.1.16 von Bromix.
    Deinstallieren und wieder installieren nützt nichts.

    In meinem Google-Account habe ich festgestellt, dass mein HTPC nicht mehr als verbundenes Gerät gelistet ist. Das ist vermutlich die Ursache.
    Aber ich kann micht nicht anmelden, weil die entsprechende Schaltfläche fehlt, Obwohl ich sie in den Einstellungen aktiviert habe.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Hallo Don,
    vielen Dank für den Link.
    Wahrscheinlich denke ich zu linear, um nicht zu sagen, ich begreife es nicht :-/

    Mein Kodi läuft in einem HTPC mit yaVDR, also Ubuntu und da bin ich eigentlich nicht im Stoff. Wenn ich das mit meinem Windowsrechner nachvollziehe, scheitert es dann am Auffinden der Zugangsdaten.

    Also, muss ich die ganze Prozedur auf dem Rechner machen, auf dem Kodi läuft?

    PS.
    ich möchte im Forum keinen Fehler machen, wäre es besser, wenn ich das auf dem von dir verlinkten Pfad weiterdiskutiere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!