Fotogrösse an den Bildschirm anpassen

  • Hallo zusammen

    Ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, um während der Musikwiedergabe eigene Fotos angezeigt zu bekommen.
    Per Zufall stiess ich dann auf eine Lösung, wobei ich in den Einstellungen -> Skinoptionen - >Hintergründe -> Musik -> Mehrfachbild einen Ordner mit Fotos auswählte.
    Wenn ich die Musik abspiele, werden im Hintergrund die Fotos angezeigt und wechseln im Abstand von ca. 5 Sekunden. Wenn ich während der Wiedergabe zurück zum Hauptmenü gehe dort nochmals den 'Zurück-Knopf' auf meiner Fernbedienung drücke, dann werden die Bilder sogar in Vollbild angezeigt. :thumbup:

    Jetzt das Problem: Die Bilder sind teilweise abgeschnitten bzw. werden nicht dem Bildschirm angepasst. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, so dass die Fotogrösse dem Bildschirm angepasst wird?

    Als Skin benutze ich Transparency und als OS Openelec mit Kodi 17.0 Alpha, wobei das Problem auch bei Kodi 15.1 auftrat.


    Danke für die Hilfe.

    Gruss
    P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!