[Fire TV] Addon, welches deutsche TV Sender beinhaltet und aktuell hält?

  • Hallo Zsm.,

    ich habe mir am Samstag einen Amazon TV Stick gekauft und das fusion addon (.ag) installiert. Ich habe das Problem, dass ich keine deutschen TV Sender ordentlich am laufen bekomme.
    Genius , Halow TV Addon installiert, keine Sender funktionieren bzw. nur sehr schlecht.
    Dann habe ich das Problem, dass ich im ersten Stock(Wohnsitz) kein Laptop zur Verfügung habe, dass ich ständig neue m3u Listen auf den FireTV Stick pushen kann.
    Kennt jemand ein Addon in dem die TV Sender immer aktuell gehalten werden, sprich sich von alleine aktuell halten ?

    MfG

  • Welchen IPTV-Anbieter hast du denn?

    Desweiteren empfehle ich dir die Lektüre von So richtig legale m3u?

    Kleine Anmerkung: Sich im Forum anmelden und als ersten Post gleich nach halbseidenen Sachen fragen, kommt hier überhaupt nicht gut. Für illegale Zugänge gibt es hier keinen Support, wenn du Telekom Entertain oder ähnliches hast, dann kann man dir zumindest partiell weiterhelfen ...

  • Hey plissken90,

    Grundsätzlich wäre deine Frage ja mit ein wenig google zu lösen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Live TV auf dem Amazon Fire TV zu schauen. Eine recht einfache Anleitung zusammen mit Kodi findest du hier.

    Legal ist das ganze sicherlich nicht also...auf eigene Gefahr.

  • Hallo,

    bin zahlender Kabelkunde bei UM und bezahle 70€ monatlich für Sky.
    Soviel zum Thema, illegale Sachen ;)

    Ich habe im Netz bereits gesucht und gefunden habe ich KODILIVETV und HALOWTV doch beides läuft nicht stabil, eine M3U Liste bzw. mehrere habe ich auch gefunden, doch die laufen einen Tag das war's.
    Daher meine Frage ob es ein weiteres Addon gibt.

  • Du kriegst die freien Sender (ARD, ZDF und Co.) über normale Streams, auch ganz legal. bei den privaten wird´s schwerer und eins habe ich in meiner, bisher, kurzen Kodi Zeit lernen müssen. Die, noch, funktionierenden Listen gibt keiner her. Wäre ja auch blöd ;)
    Ich würde einfach mal per google und co. nach m3u/iptv suchen. Hat mich viele Tage Recherche gekostet bis ich halbwegs fündig wurde.
    Man bekommt "alles" wirklich nur , wenn man zahlt. Zumindest meine Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!