[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • @rbuehlma

    ich habe seit kurzem probleme mit dem tv schauen, und zwar stockt er alle ca5-6 minuten und lädt scheinbar nach, nach kurzem laden ca 10-20 sekunden läuft das bild weiter, aber das habe ich immer und immer wieder.

    habe daraufhin nen speedtest mit aktiertem VPN gemacht und dieser scheint mir okay zu sein, habe diesen auch mehrmals wiederholt, aber die geschwindigkeit bleibt stabil.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    also scheint esnicht an der leitung zu liegen....
    Hilft dabei ne [definition='1','1']debuglog[/definition] ? da steht irgendwas von cache aber da hört es mit meinem verständnis auf 8|

    ab 10:13 Uhr ungefähr tritt das problem auf.

  • @bumblebee
    Das Addon übergibt Kodi nur die URL zum Stream. Mit dem Stream selbst hat es nichts zu tun. Somit ist dieser Fehler ziemlich sicher nicht beim Addon.


    Habt ihr mit v0.1.18 jetzt noch Probleme? Die hatte ich extra mehr als 24h am Stück am laufen und keine Probleme festgestellt. Aber man weiss ja trotzdem nie.

  • ich verwende auf meinem rpi3 einen millhouse build, um auch amazon VOD nutzen zu können. bei den Builds nach dem 13.9.16 läuft das pvr-zattoo-addon zunächst schon. Ein Senderwechsel funktioniert allerdings nicht....wird einfach nicht ausgeführt.
    ich verwende daher den build vom 11.9. - da funktionierts recht stabil.

    Gern würde ich einen neueren build nutzen, da bei den Neueren die Libreelec-EInstellungen im Menu der Systemeinstellungen verschwinden. Die würde ich gern vor meinen Kindern verstecken.
    Gibts Erfahrungswerte von anderen? Tipps?

    Grüße
    bbs1970

  • Ich baue immer gegen die tagesaktuellen LE Sourcen, die waren gestern,

    kodi-17.0-beta3-7041777.

    Für Millhouse Bilds baue ich nicht, das macht nur er selbst, die Gründe habe ich auch schon oft im Forum aufgezeigt,

    dann nehme den PVR Client aus dem Repo raus, dann muss jetzt jeder selber sehen

    wie er an die Libs kommt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • nicht böse werden

    Ich bin da immer komplett entspannt, wäre auch Zeitverschwendung in der Freizeit böse zu werden,

    dafür muss man. leider, schon im realen Leben genug Zeit für aufbringen.

    Manchmal fällt mir einfach nur dieses Motto auf, "Rebel Without a Cause" um König der Tanzfläche, der 70'er Jahre Disco zu sein.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ist der bekannte Link


    unter Addon-Verzeichnis findet man dann die Binary Repos für die betreffende Plattform.

    OK, hab das mal als "zusätzliche" Quelle in meinem Download-Thread hinzugefügt. Danke Dir !!!

    Du möchtest doch bestimmt ein Repo für den C_905 ?

    Ja natürlich... Allerdings habe ich noch keine LE-Version für den "Beelink Mini MXIII" (S905) die Kodi 17 beinhaltet... dort läuft immer noch Kodi 16.1.

    Wichtig sind MIR:
    ODROID-C2, S905 (Beelink), WIN32 und X86_64

    Wobei ich mich echt wundere, dass es fü den ODROID-C2 wohl grad etwas schwierig wird. Warum is das so?

    Im Übrigen: Bau bitte weiter... Oder war dass 'n gag?

  • OK, hab das mal als "zusätzliche" Quelle in meinem Download-Thread hinzugefügt

    Der Zattoo PVR Client ist jetzt erst einmal nicht mehr im Repo, da haben sich wohl der Beta2 und Beta3 Sourcecode zu weit von einander entfernt.

    Ich hatte dies schon einmal bei einem inputstream API Wechsel, dort habe ich dann verschiedene Pakete gepflegt. ist sehr aufwendig.

    ein euer API Wechsel steht bei inputstream wieder an, was dann wieder auf zwei Pakete her ausläuft, da kann ich mich nicht auch noch um verschiedene Pakete

    für den Zattoo Client kümmern.

    Binär Pakete sind halt anspruchsvoller zu pflegen als Python Pakete.

    Es wird sich aber bestimmt jemand anderes finden können der, die Zattoo Client Pakete bereitstellen kann, ich selbst bin da jetzt erst einmal raus.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • finde ich sehr schade du warst immer super schnell und zuverlässig ?(

  • Mir hat das einfach keine Ruhe gelassen,

    der PVR Client läuft ohne Probleme auf:

    Libreelec 7.90.006 - RPi2 und x86_64 - Kodi Beta 2
    Libreelec Millhouse - RPi2 und x86_64 - Kodi Beta 3
    Libreelec Millhouse - RPi2 und x86_64 - Kodi Beta 4
    Ubuntu 14.04 u. 16.04 - x86_64 - Kodi Beta 2. Beta 3 und Beta 4
    Windows 7 - x86_64 - Kodi Beta 2. Beta 3 und Beta 4
    OSX habe ich jetzt nicht auch noch testen wollen, ich gehe aber von aus, dort gibt es kein Problem,

    damit sollte eigentlich alles abgedeckt sein,

    der PVR Client ist wieder im Repo.

    Die Odroid_C2 Version folgt dann im laufe der nächsten Woche.

    Das Odroid_C2 Repo

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (9. Oktober 2016 um 11:21)

  • millhouse 3.10 funzt bei mir nicht. umschalten wird nicht ausgeführt.

    ...natürlich ist mein anliegen eher ein randthema. mir ist auch klar, dass die offiziellen betas die erste wahl wären für zattoo.
    ich nutze nur eben auch amazon VOD auf dem Pi ...da bleibt mir halt nix anderes übrig, als die millhouse builds zu nutzen.
    damit war nicht die aufforderung verbunden, die millhouse builds zur grundlage für pvr-zattoo zu machen.

    dank und grüße
    bbs1970

  • Zitat von bbs1970

    .
    ich nutze nur eben auch amazon VOD auf dem Pi ...da bleibt mir halt nix anderes übrig, als die millhouse builds zu nutzen.

    Das ist schlicht falsch, Amazon Prime läuft auf jedem RPi 2+3, solange 32Bit und armV7, egal ob Openelec, Libreelec, LE Millhouse, Ubuntu, Raspbian usw.

    Hier ist aber auch der falsche Platz dafür.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!