[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Wie definierst du denn Bootloop ?

    Startet das komplette System neu, also ein kompletter reboot?

    oder

    Startet Kodi einfach immer neu ?

    Ersteres wäre eine Reboot-Schleife oder Bootloop

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Also kein Bootloop

    Dann kommst du doch einfach via SSH an die nötigen Logs.

    [definition='1','4']Debuglog[/definition] einstellen, reboot, ssh auf die box und


    Code
    cat ~/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition] | pastebinit

    und die URLs hier posten

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Habe lediglich die cookies.dat gelöscht, jetzt läuft es.

    Nutze das Addon nun seit Mittwoch intensiv.
    Insgesamt funktioniert das Addon wirklich klasse, echt tolle Arbeit.

    Momentan muß ich aber ca. 1-mal am Tag die cookies.dat löschen, da sich Kodi immer irgendwann aufhängt und neu startet und dann teilweise der obige Fehler mit dem mehrmaligen Restart von Kodi wieder losgeht. Der EPG wird dann auch nicht beim Start geladen bis ich die cookies.dat wieder lösche.

    Außerdem werden die Aufnahmen und Timerprogrammierungen scheinbar nur beim Start aktualisiert und nicht "on the fly".
    Toll wäre es wenn man bereits gesendete Sendungen im EPG (Replay) den Aufnahmen hinzufügen könnte.
    Keine Ahnung ob das möglich ist.

  • Bei mir kommt beim Versuch das Addon in der Version 0.1.9 zu instalieren die Meldung Addon konnte nicht installiert werden und dann friert Kodi (nicht das gesamte System) ein, bis ich einen Rebbot mache.
    Danach ist das Addon zwar installiert, lässt sich aber nicht aktivieren.

    Das verhalten habe ich unter Libreelec Alpha3 wie auch unter dem aktuellen Milhouse 8 Build.
    Hier mal der LOG: http://sprunge.us/gdXQ

    Evtl. kann man was erkennen.

    Zattoobox deaktivieren und cookie.dat löschen habe ich schon versucht.

    ______________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von marty29ak (9. September 2016 um 17:17)

  • Momentan muß ich aber ca. 1-mal am Tag die cookies.dat löschen, da sich Kodi immer irgendwann aufhängt und neu startet und dann teilweise der obige Fehler mit dem mehrmaligen Restart von Kodi wieder losgeht. Der EPG wird dann auch nicht beim Start geladen bis ich die cookies.dat wieder lösche.

    Außerdem werden die Aufnahmen und Timerprogrammierungen scheinbar nur beim Start aktualisiert und nicht "on the fly".
    Toll wäre es wenn man bereits gesendete Sendungen im EPG (Replay) den Aufnahmen hinzufügen könnte.
    Keine Ahnung ob das möglich ist.

    Das Problem mit der cookies.dat versuche ich zu lösen.
    Kannst du mir ein Debug-Log senden sobald das Problem wieder auftritt, und du cookies.dat wieder löschen musst. Natürlich vor dem löschen.

    Recordings "on the fly" aktualisieren werden könnte ein Problem sein da dazu vermutlich ein Aufruf von Kodi an das Addon kommen muss. Aber denn die Aufnahmen auch über Kodi erstellt werden, sollte das kein grosses Problem sein.
    Replay ist grundsätzlich möglich, aber erst mit Kodi 18 da dazu noch Funktionalität in v17 fehlt. Auch Aufnahmen vergangener Sendungen solte dann möglich sein.

  • Kannst du mir ein Debug-Log senden sobald das Problem wieder auftritt, und du cookies.dat wieder löschen musst. Natürlich vor dem löschen.

    Ich muss schauen wie ich das mit dem Log hinkriege. Da das Problem u.u. erst nach Stunden auftritt muss ich die Debug-Log Funktion wohl die ganze Zeit aktiviert lassen.

  • Wäre es sehr viel Aufwand die Favoritensortierung noch für Libreelec 7.0.2 Rpi2 einzubinden?
    Die Sache ist dass ich zB halt noch Addons wie Twitch und YouTube zuverlässig brauch und beide Addons noch sehr instabil auf den Alpha builds laufen. Deswegen kommt bei mir eine Alpha leider nicht in Frage (meine Frau besteht auf die Plugins im Wohnzimmer, lol) ;)
    Nur eine liebgemeinte Anfrage, wenns nicht geht oder zu zeitintensiv ist warte ich halt noch.

  • Ich muss schauen wie ich das mit dem Log hinkriege. Da das Problem u.u. erst nach Stunden auftritt muss ich die Debug-Log Funktion wohl die ganze Zeit aktiviert lassen.

    du kannst debug deaktivieren und sobald der fehler auftritt aktivieren und neu starten. das [definition='1','0']log[/definition] vom neustart interessiert mich.

  • Bestimmt nicht, aber es scheint von dir zuviel verlangt zu sein, ein [definition='1','3']Debug[/definition] Log zu erstellen, damit man auch helfen könnte. Die Meldung funktioniert nicht, gibt es gar nicht und ist bestimmt nicht hilfreich zur Fehlersuche.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • ja okay da hast du recht :) werde ich gleich nachliefern.

    Dachte es gäbe noch keine funktionierende Version unter Windows


    EDIT

    hier die debug [definition='1','0']log[/definition] einträge dazu:
    Achja nachdem fehler des aktivierens will er passowrt und username und dann stürzt kodi komplett ab und freezt....


    und nach einem neustart

    Code
    00:14:46 T:4348   FATAL: C:\Users\norbert\AppData\Roaming\Kodi\addons\pvr.zattoo\pvr.zattoo.dll is a system dll and should never be released
    00:14:46 T:4348  NOTICE: PVRManager - stopping


    ich nutze win7 x64, spielt das ne rolle ?

  • es ist einfach cool, zattoo als pvr-addon zu haben. das problem, dass sich innerhalb von 24 h das addon verabschiedet, habe ich leider auch.
    als übergangslösung habe ich das löschen der cookie.dat mit anschließendem reboot in crontab eingebaut...jeden tag um drei uhr wird das nun ausgeführt.

    bei mir läuft libreelec mit millhouse-build, inputstream, amazon instant video und nun auch mit zattoo pvr.

    Die beschriebene macke kriegst du auch noch beseitigt. ;)

    Danke für die super arbeit!
    und Grüße
    bbs1970

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!