[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • v0.0.3
    - Favoriten werden nun geladen
    - Es werden nun so viele EPG Daten im vorraus geladen wie in Kodi eingestellt


    Über die Repos zu laden.


    Bist ein Schatz! :)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke für das Update! Ich würde noch folgende Dinge vorschlagen:
    - Genreteile statt mit " " mit ", " trennen
    - Favoriten nur laden wenn es per Addoneinstellung erwünscht es (wie du angemerkt hast ist die Laufzeit so wesentlich höher für Leute, die dies nicht wünschen)
    - Wenn möglich volles EPG nachladen (also nicht am Start das würde zu lange dauern, sondern wenn EPG Info angeklickt den API Abruf -> nur wenn das aus Kodi möglich ist)
    - Viele Json Objekte werden in den Schleifen neu erstellt, ich vermute hier reicht es für jede Ebene ein Objekt zu erstellen (über der äußeren for Schleife) und später nur auf das entsprechende zu verweisen
    - Sollte es möglich sein EPG nachzuladen, dann den jetzigen 'Plot' als Zweittitel eintragen, da es eigentlich der Zweittitel ist
    - Wenn ein Channel die Möglichkeit hat ein 'Vorschaubild' zu haben zusätzlich zum Channellogo könnte man dieses auch über die cid bekommen

    Ansonsten gefällt mir der Client sehr gut! :thumbup:

  • Habe das Addon jetzt unter Windows installiert. Funktioniert wirklich gut und flott.
    Welche Version muss ich denn unter OE imx6 (Cuboxi) installieren?
    Toll wäre wenn man auch die vergangenen 7 Tage im EPG noch laden könnte und mit der Replay-Funktion für Premium Mitglieder diese Sendungen abspielen könnte. Das reine LiveTV ist das eine, die 7 Tage Replay Funktion aber der eigentliche Hit unter Zattoo.....

  • Genreteile statt mit " " mit ", " trennen

    Von mir aus - Zumindest fürs erste bist die Richtige Genre Funktionalitär von Kodi eingesetzt wird.

    wie du angemerkt hast ist die Laufzeit so wesentlich höher für Leute, die dies nicht wünschen

    Naja also so schlecht ist sie jetzt auch nicht, dass man das merken würde. Die Anzahl der Favoriten Sender ist ja überschaubar. Nichts desto trotz kommt da ne andere Lösung hin und abschaltbar kann ichs auch machen.

    Wenn möglich volles EPG nachladen

    Ja das weiß ich noch nicht. Werde ich mich hauptsächlich am Wochenende dann mal mit beschäftigen - was da möglich ist und was nicht.

    Viele Json Objekte werden in den Schleifen neu erstellt

    Der ganze Code ist müll - hatte nur noch keine Zeit mich drum zu kümmern und wollte erst mal die Feature Geier ruhig stellen ;)

    hat ein 'Vorschaubild'

    Glaube das geht in Kodi nicht.

    imx6 (Cuboxi)

    Ich erstell dir dafür ein neues Repo ....

    die 7 Tage Replay Funktion aber der eigentliche Hit unter Zattoo.....

    Aufnahmen ja. 7 Tage Replay Funktion - ich denke da wird man weiter auf Video Addons setzen müssen. Zumal es das "nur" in der Schweiz geht und ich es somit nicht nutzen kann :P

  • In der Mac-Repo ist noch v0.0.2 ...

    Eigentlich nein. Ihr müsst das Repo manuell Aktualisieren Kodi macht das glaube nur in bestimmten Abständen. Also in einmal dieses Menü links an der Seite öffnen und da nach aktualisieren suchen?
    Und lass sich mit der Reihenfolge überraschen - ich habe keine Ahnung :D

  • Nehme alles zurück! :D

    Nach manuellem Update der Repo wird auch die neue Version angezeigt.
    Favoriten und EPG funktionieren, wie beschrieben. Leider werden die Favoriten in der Standardnummerierung aufgelistet und nicht in der eigens festgelegten Reihenfolge auf Zattoo.com

    Vielen Dank für das Update!

  • Aufnahmen ja. 7 Tage Replay Funktion - ich denke da wird man weiter auf Video Addons setzen müssen. Zumal es das "nur" in der Schweiz geht und ich es somit nicht nutzen kann

    Ich sitze auch nicht in der Schweiz, aber wähle mich automatisch über einen VPN-Provider in der Schweiz ein (30€ per Anno) und habe dadurch eine Schweizer IP
    Ab dem Moment gibt es volles Replay aller Sender für 7 Tage und praktisch alles in HD (auch RTL).
    Wer sich hier begeistert auf YouTV stürzt, der sollte sich das unbedingt mal ansehen.
    Die Qualität ist fast unschlagbar. Ich habe meinen PVR-Receiver buchstäblich eingemottet.

  • Ich sitze auch nicht in der Schweiz, aber wähle mich automatisch über einen VPN-Provider in der Schweiz ein (30€ per Anno) und habe dadurch eine Schweizer IPAb dem Moment gibt es volles Replay aller Sender für 7 Tage und praktisch alles in HD (auch RTL).
    Wer sich hier begeistert auf YouTV stürzt, der sollte sich das unbedingt mal ansehen.
    Die Qualität ist fast unschlagbar. Ich habe meinen PVR-Receiver buchstäblich eingemottet.

    Ist zwar Offtopic, aber der Grund dafür ist der, dass die Konkurrenz in der Schweiz so gut wie alle Sender für Freeuser in HD bereitstellt. Wenn du dir extra einen schweizer VPN geholt hast, solltest du lieber Teleboy (113 Sender fast alle HD) oder Swisscom (~220 Sender viele HD) benutzen...

    Ein solches Replay passt mMn garnicht in einen PVR Client hinein allein schon von der bereitgestellten Schnittstelle.

  • Ist zwar Offtopic, aber der Grund dafür ist der, dass die Konkurrenz in der Schweiz so gut wie alle Sender für Freeuser in HD bereitstellt. Wenn du dir extra einen schweizer VPN geholt hast, solltest du lieber Teleboy (113 Sender fast alle HD) oder Swisscom (~220 Sender viele HD) benutzen...
    Ein solches Replay passt mMn garnicht in einen PVR Client hinein allein schon von der bereitgestellten Schnittstelle.

    Ehrlich gesagt hatte ich den VPN-Zugang eh schon lange vorher. Nun nutze ich Ihn eben noch zusätzlich für Zattoo und Teleboy. Für Zattoo gibt es aber momentan die besseren Kodi-Addons und die Sender sind völlig ausreichend.

  • Ich sitze auch nicht in der Schweiz, aber wähle mich automatisch über einen VPN-Provider in der Schweiz ein (30€ per Anno) und habe dadurch eine Schweizer IP
    Ab dem Moment gibt es volles Replay aller Sender für 7 Tage und praktisch alles in HD (auch RTL).
    Wer sich hier begeistert auf YouTV stürzt, der sollte sich das unbedingt mal ansehen.
    Die Qualität ist fast unschlagbar. Ich habe meinen PVR-Receiver buchstäblich eingemottet.


    Und welchen VPN Zugang hast du wenn man fragen darf?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke und Sorry für OT.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!