Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread

  • Hey,

    könnt ihr mir auf die Schnelle sagen, ob ich mit dem EMM unter Windows meine Filme die auf meiner Synology liegen manuell scrapen kann?

    Die Freigabe des Synology ist einfach als Netzlaufwerk im Windows verbunden, auf dem auch EMM läuft.


    Ja. Bin zwar angetrunken, aber dhducbdd nckkd ;)

  • Ich waeiß zwar, dass es nur einen geen kann, aber muss EMM das so wörtlich nehmen?
    Irgendwie scheint EMM was gegen Highländer zu haben :)
    Versuche nun schon zum gefühlten 10.ten mal die Serie Highländer zu scrapen, aber jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung:

    Nach Klick auf OK verabschiedet EMM sich *grmpf*
    [definition='1','0']log[/definition] Screenshot ist angehängt.
    Was mir noch aufgefallen ist, bei einigen Serien will EMM trotz deaktivierter Echtzeitsynchronisierung Sie mit Kodi synchronisieren, was natürlich zu Fehlermeldungen führt, da die Source nicht in Kodi eingetragen ist. Mann kann allerdings problemlos weiterarbeiten.
    Kanns jetzt nicht merh genau sagen bei welchen Serien es genau geschehen ist, hatte aber etwas mit rescrappen zu tun, bzw. Serien wechseln. Dafür ist die etwas größere [definition='1','0']log[/definition] von gestern ;)
    Ach ja was mir nch aufgefallen ist, (wahrscheinlich auch schon bekannt) Irgendwie verliert EMM nach jedem neustart die einstellungen der Fensteraufteilung bei den Serien. Also die Einstellungen bzgl. der Höhe/Größe der Staffeln und einzelnen Folgen.
    und nach Neustart von EMM -->>
    Gruß
    Artaios

  • Hi, ich habe derzeit leider wieder mal die ein oder andere Baustelle in EMM L


    Ich nutze die neuste alpha 22 und habe gestern 10 Filme hinzufügen wollen. Es haben sich hierbei folgende Probleme ergeben.


    1. Es wurden von keinen der Filme die Arts gefunden (Fehler seitens Fanart.tv?)

    2. Es wurden 3 neue Sets erstellt, auch bei diesen habe ich keine Arts gefunden, lediglich die Beschreibung und ein Poster

    3. Es wurden alle 10 Filme per Interface auf meinen Desktop PC verschoben, leider sind nur 8 Filme unter „neueste“ zu finden und die anderen 2 sind mitten in der Bibliothek, warum ? (hatte ich noch nie das Problem)

    4. Die Sets lassen sich auch nicht mehr syncen, in Kodi werden mir 124 angezeigt, in EMM 131
    5. Ein Film hat in Kodi nur ein gestecktes Thumb statt ein Poster, in EMM wird das Poster aber angezeigt


    Einen Log hänge ich an. Meine Settings könnte ich auch zu Verfügung stellen falls erwünscht, müsste da nur wissen wo ich den Ordner freigeben kann.


    Wenn ich sonst noch was ergänzen kann um dem ganzen auf die Schliche zu kommen werde ich das gerne tun.

    lg und vielen Dank im voraus
    grieche

    Dateien

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Kann Ich Ember irgendwie zu verstehen geben, dass Ich neue Folgen in einer Show habe, dass Ember mal bitte die Infos dafür scrappt? XD
    Es erkennt zwar, dass da neue sind... Aber scrappen tut es nichts. (Neue Shows scrappen. Reload. Full Reload.)
    Erst wenn Ich Serie Rescrappe klappt es, aber dann jede einzeln und Händisch ... :/

    Edit: Ich habe nicht "fehlende scrappen" ausprobiert ... Werde Ich nächstes mal tun. Sollte bald soweit sein


    Edit2: Wofür genau dienen eigentlich die beiden Buttons zum Refreshen? F5 (Neu Laden) und Strg+F5 (Reload full) als Hotkey.

  • @Gamefaq Die Funktion musste ich auch ersteinmal finden :)
    Beim Episodenfenster musst du die einzelnen Episoden auswählen und dann rechtsklick auf "Editiere Datenfeld->Videoquelle"
    Hier kannst du eine Videoquelle reinschreiben die dann für die ausgewählten Episoden übernommen wird.

    Hab es gefunden, danke. Jedoch ist diese Art Umständlich und absolut DAU feindlich bzw. unlogisch.

    Weil jemand der eben eine komplette oder alle Staffeln einer Serie gleichzeitig ändern will klickt nicht zuerst auf das eine Staffel oder alle Staffeln Feld, klickt dann darunter auf eine beliebige Episode, drückt dann wiederum STRG+A um alle zu markieren und macht dann erst den Rechtsklick auf eine beliebige Episode -> Editiere Datenfeld -> Videoquelle.

    Er hätte logischerweise nach dem Klick auf eine bestimmte Staffel oder das alle Staffeln Feld einer Serie sofort den Rechtsklick -> Editiere Datenfeld -> Videoquelle gemacht/gesucht.

    Ich mein immerhin erleichtert es so mir bei tausenden von Episoden (keine Übertreibung...aktuell deutlich über 7k Episoden verteilt auf über 90 Serien...) einzeln die Quelle einzugeben. Aber das ganze hat gegenwärtig etwas von ich will von Frankfurt nach Ney York, fliege jedoch über Japan dahin... ;)

  • Kann Ich Ember irgendwie zu verstehen geben, dass Ich neue Folgen in einer Show habe, dass Ember mal bitte die Infos dafür scrappt? XD
    Es erkennt zwar, dass da neue sind... Aber scrappen tut es nichts. (Neue Shows scrappen. Reload. Full Reload.)
    Erst wenn Ich Serie Rescrappe klappt es, aber dann jede einzeln und Händisch ... :/

    Edit: Ich habe nicht "fehlende scrappen" ausprobiert ... Werde Ich nächstes mal tun. Sollte bald soweit sein


    Edit2: Wofür genau dienen eigentlich die beiden Buttons zum Refreshen? F5 (Neu Laden) und Strg+F5 (Reload full) als Hotkey.

    Neue Episode ist nicht gleich Neue Serie, deshalb funktioniert die Funktion auch nicht. Eine Serie gilt nur dann als neu, wenn sie nicht bereits in der DB vorhanden ist. Wenn du also nur einzelne Episoden hinzufügst gilt die Serie nicht als Neu.

    Neue Episoden werden nur dann automatisch gescrapt, wenn die Serie bereits einmal gescrapt worden ist oder wenn sie beim Hinzufügen eine NFO mit TVDB oder TMDB ID hat. Nur so hat die Serie eine eindeutige ID, mit der Ember beim Hinzufügen einzelner Episoden automatisch scrapen kann. Falls die Info fehlt muss immer erstmal die Serie neu gescrapt werden.

    Die Funktion Reload liest alle Bilder und die tvshow.nfo neu ein und speichert die Infos in die Datenbank. Reload full liest ebenfalls alle Staffel- und Episodeninfos neu von der Platte.

    Fehlende Scrapen checkt für jeden Film/Serie, welche Bilder, Trailer oder NFOs fehlen und scrapt nur diese neu. Bereits gescrapt Bilder und Trailer werden also nicht neu gescrapt und bleiben bestehen. Bei der NFO wird nicht auf den Inhalt geachtet, sondern nur, ob überhaupt eine NFO besteht.

  • @DanCooper
    Kannst du meinen Problemen was sagen?

    Punkt 5 konnte ich lösen. Es wurde der Ordner umbenannt in filmname ( Jahr) aber der File Name blieb gleich,danke das hing damit zusammen.

    Aber 1 bis 4 ist noch offen. Vielleicht findest du im [definition='1','0']log[/definition] etwas.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • @DanCooper
    Kannst du meinen Problemen was sagen?

    Punkt 5 konnte ich lösen. Es wurde der Ordner umbenannt in filmname ( Jahr) aber der File Name blieb gleich,danke das hing damit zusammen.

    Aber 1 bis 4 ist noch offen. Vielleicht findest du im [definition='1','0']log[/definition] etwas.

    Ich werd's mir am Abend ansehen. Ein Fehler, den ich beim letzten Release noch eingabeut habe ist, dass der Fanart.tv Scrapen mit der IMDB ID sucht, falls diese vorhanden ist. Meistens ist aber nur die TMDB ID bei Fanart.tv hinterlegt und wenn nicht's zur IMDB ID gefunden wurde, dann sucht der Scraper nicht nochmals mit der TMDB ID. Ich werde für's nächste Release die Reihenfolge ändern und schauen, ob ich noch sowas wie ein Fallback einbauen kann, falls über die erste ID gar ncihts gefunden wurde.

  • Vielen Dank, du bist der beste!

    Dann werde ich mal abwarten was deine Tests ergeben.


    Edit :
    Was mich aber wundert das ich wohl der einzige mit dem Problem bin, hätten doch sonst schon mehrere gemeldet oder nicht?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Nö, hab das schon paar Tage.
    Außerdem bin ich gestern direkt auf die Seite um mich zu vergewissern das es die Arts zu meinen Filmen gibt.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Falls Dan Cooper den Ausnüchterungszellen der südlichen Hemisphäre entkommen ist, FYI:
    "DerPate2010" hat meine Änderungen gesichtet, getestet und in den Masterbranch committed.
    Ich betrachte die Arbeit damit als beendet, und Du kannst die neue API benutzen.

  • Falls Dan Cooper den Ausnüchterungszellen der südlichen Hemisphäre entkommen ist, FYI:
    "DerPate2010" hat meine Änderungen gesichtet, getestet und in den Masterbranch committed.
    Ich betrachte die Arbeit damit als beendet, und Du kannst die neue API benutzen.

    Ich versuche gerade den Restalkohol und den "Blues" mit Herbstputz meiner Wohnung zu kontern. Ich denke ich werde morgen sowohl physisch als auch kognitiv wieder anwesend sein :)

  • Danke für die ausführlichen Antworten! :)
    Sollte Ember also die neue Episode automatisch scrapen?
    Die Serie selbst war schon gescrapt, ID sollte dann ja vorhanden sein.

    Die neue Episode wird grün geschrieben und erhält (vermutlich vom Renamer) die Beschriftung "Serie XY S01E04".
    Jedoch wird weder der Episodenname angezeigt, noch werden neue Bilder herunter geladen.
    Ich habe es bis jetzt dann immer per Episode Rescrapen gelöst.

  • @DanCooper oder @Nepomuk

    am 3.September stellte ich die fogende Anfrage in den Post:
    "Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Tutorial-Diskussionsthread"

    Leider hat niemand geantwortet.
    Ich denke, das es ein Problem beschreibt, das Newbies und nicht so Detail versierte Nutzer des EMM interressierten könnte.
    Deshalb wiederhole ich hier an dieser Stelle noch einmal meine Frage:
    __________________________________________________________

    Ich habe ein Problem beim Sortieren der Filme mit dem Filter „Hinzugefügt“.

    Meine Voraussetzungen:
    Windows 7, Konto mit eingeschränkten Rechten, EMM als Admin gestartet.

    Ich bin umgestiegen von der EMM Version 1.3.0.20 auf die EMM 1.4.8.0 Alpha 21.
    Ich habe die neue Version in einem eigenen neuen Verzeichnis installiert und konfiguriert.
    Alle Quellen eingetragen und neu eingelesen, da der Versionssprung groß war.
    Ich habe versucht meine alten Einstellungen händisch in der neuen
    Version herzustellen, soweit es ging und mich ansonsten an dem EMM
    1.4.8.0 Tutorial von Nepomuk orientiert.

    Ich habe unter
    Einstellungen --> Optionen – Allgemein
    das Feld „Hinzugefügt Datum“ so belassen, wie es die Vorgabe ist, also:
    „Nutze den Zeitpunkt beim Einlesen der Datei“
    Die anderen drei Möglichkeiten sagen mir nichts.
    (ctime, mtime, Neuere von mtime und ctime)
    Und in Nepomuks HowTo ist eine Erklärung für später vorgesehen.

    Wenn ich jetzt nach dem Filter „Hinzugefügt“ sortieren lasse, stimmt das
    Ergebnis nicht mehr mit dem Datum der Filmverzeichnisse auf den
    verschiedenen Festplatten überein.

    Bisher, in der alten Version wurden neu hinzugefügte Filme
    (Filmverzeichnisse) nach aufrufen des „Hinzugefügt“ Filters immer ganz
    oben oder unten (je nach Richtung) angezeigt. Und so hätte ich es auch
    gern wieder.
    Dadurch entstand eine Historie in dem die älteren Filme unten und neu hin zu gekommene oben angezeigt wurden.

    Gibt es eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit, mit der sich der EMM
    an dem Datum der Verzeichnisse auf allen eingebundenen Festplatten
    orientiert?
    Wenn ja, muss ich den ganzen Film Bestand in der Datenbank löschen und neu einlesen lassen?
    Ich würde gern den alten Sortierzustand wie in meiner alten EMM Version 1.3.0.20 wieder herstellen.

    Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.

  • Wenn ich jetzt nach dem Filter „Hinzugefügt“ sortieren lasse, stimmt das
    Ergebnis nicht mehr mit dem Datum der Filmverzeichnisse auf den
    verschiedenen Festplatten überein.

    Nun ja, es kann ja auch nicht stimmen, da es dank Deiner Einstellungen durch das "Datum des Einlesens" überschrieben wird.
    Und "Datum des Einlesens" ist JETZT (also der Zeitpunkt des Scrapens). Somit kommt als Sortierung die Reihenfolge raus, in der Ember die Daten gelesen hat.

    Da das offensichtlich nicht das ist, was Du möchtest, musst Du Dich dann doch mit ctime und mtime befassen und entscheiden.

    ctime ist "Creation Time", also die Zeit, in der die Datei irgendwann mal erzeugt wurde.
    mtime ist "Modification Time", also die Zeit, in der die letzte Änderung an der Datei vorgenommen wurde.

    Da Filme selten geändert werden, sind die beiden Zeiten meistens identisch. Ansonsten ist "ctime oder mtime, je nachdem, welche jünger ist" sicherlich die beste Wahl.

    Denn wenn Du irgendwann mal einen vorhandenen SD Film durch die HD Version ersetzt hast (unter Beibehaltung des Namens), dann würde dieser wieder nach oben sortiert und als "neu" angezeigt.

  • am 3.September stellte ich die fogende Anfrage in den Post:
    "Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Tutorial-Diskussionsthread"

    Leider hat niemand geantwortet.

    Sorry, am 03.09. davor und auch noch danach war ich flach gelegen und hatte keine Möglichkeit hier zu lesen.
    Danach muss offensichtlich mir deine Anfrage in der schieren Masse untergegangen sein. Ich bitte dich das zu entschuldigen. :love:

    Einstellungen --> Optionen – Allgemein
    das Feld „Hinzugefügt Datum“ so belassen, wie es die Vorgabe ist, also:
    „Nutze den Zeitpunkt beim Einlesen der Datei“
    Die anderen drei Möglichkeiten sagen mir nichts.
    (ctime, mtime, Neuere von mtime und ctime)
    Und in Nepomuks HowTo ist eine Erklärung für später vorgesehen.

    Das ist richtig. Aber auch ich warte hier noch immer auf eine Antwort von Dan, die ich ihn bereits letztes Jahr angefragt hatte.

    Nun ja, es kann ja auch nicht stimmen, da es dank Deiner Einstellungen durch das "Datum des Einlesens" überschrieben wird.Und "Datum des Einlesens" ist JETZT (also der Zeitpunkt des Scrapens). Somit kommt als Sortierung die Reihenfolge raus, in der Ember die Daten gelesen hat.

    Da das offensichtlich nicht das ist, was Du möchtest, musst Du Dich dann doch mit ctime und mtime befassen und entscheiden.

    ctime ist "Creation Time", also die Zeit, in der die Datei irgendwann mal erzeugt wurde.
    mtime ist "Modification Time", also die Zeit, in der die letzte Änderung an der Datei vorgenommen wurde.

    Da Filme selten geändert werden, sind die beiden Zeiten meistens identisch. Ansonsten ist "ctime oder mtime, je nachdem, welche jünger ist" sicherlich die beste Wahl.

    Denn wenn Du irgendwann mal einen vorhandenen SD Film durch die HD Version ersetzt hast (unter Beibehaltung des Namens), dann würde dieser wieder nach oben sortiert und als "neu" angezeigt.

    @mam hat es dir genau richtig jetzt beschrieben, denn soweit hab ich es auch per testen rausgefunden.
    Das einzige was ich glaube was nicht ganz richtig ist, ist dass es nicht der Zeitpunkt des Scrapens ist, sondern der Zeitpunkt wo du in Ember den Button "Datenbank aktualisieren" drückst. Aber wie gesagt glaube - nix wisse. :/

    Jetzt vermute ich aber, dass du deine Ember-db nochmals löschen musst und dann nochmals die Filme usw. neu einlesen musst, damit Ember dann das Feld "Hinzugefügt Datum" richtig setzt.
    Oder du markierst alle Filme, Sets, Serien und entfernst (ENTF) diese in Ember und machst noch ein "Tools/Datenbank säubern" und liest dann nochmals neu ein - so musst du nicht mehr u.a. die Quellen neu eingeben.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Ach ja, ich vergaß, da ist noch ein wichtiger Nebensatz zu ctime und mtime:

    Es ist nicht immer garantiert, dass diese Daten stimmen oder überhaupt vorhanden sind. Manche Dateisysteme kennen die Felder nicht (womit sie dann auch gar nicht vorhanden sind), oder bei manchen (wie z.B. NTFS) gibt es Optionen, sie abzuschalten oder gleichzuschalten.
    Wird öfters mal als "Performancegewinn" angepriesen, besonders von diesen doofen Tuningprogrammen. Aber dadurch werden die Sortierverfahren dann natürlich sinnlos und führen zu falschen Ergebnissen.

    Es gibt also keine wirklich "gute" Einstellung, Du musst erstmal gucken, was Dein Rechner Dir denn so anbietet. Oder wie weit die Entwickler bei Deinem NAS gespart haben...

    Kann man recht einfach ausprobieren: leg eine Datei neu an und warte 3 Minuten (3 weil bei manchen Windows Versionen die Zeiteinheit für Dateien bei genau zwei Minuten liegt, wer zu schnell ist, den bestraft das Leben)
    Schau Dir die Datei an: "dir /TC <datei>.txt"
    Nun ändere die Datei mit Notepad und speichere sie neu ab.
    Nun mach "dir /TW <datei>.txt"
    Wenn beide Zeiten identisch sind, hast Du leider verloren, dann ist das Feature entweder gar nicht vorhanden oder deaktiviert.

    (bei Unix geht das natürlich auch, aber bei Linux wirds kompliziert, weil die Hansels sich da nicht wirklich auf einheitliche Befehle einigen konnten und bei kastrierten Linuxen gehts meistens überhaupt nicht)

  • (bei Unix geht das natürlich auch, aber bei Linux wirds kompliziert, weil die Hansels sich da nicht wirklich auf einheitliche Befehle einigen konnten und bei kastrierten Linuxen gehts meistens überhaupt nicht)

    Puh, da bin ich aber froh, dass ich ein Unix (OmniOS) benutze und nicht so ein Linux-Kastrat. Jetzt aber schnell weg. :whistling:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Hab es gefunden, danke. Jedoch ist diese Art Umständlich und absolut DAU feindlich bzw. unlogisch.
    Weil jemand der eben eine komplette oder alle Staffeln einer Serie gleichzeitig ändern will klickt nicht zuerst auf das eine Staffel oder alle Staffeln Feld, klickt dann darunter auf eine beliebige Episode, drückt dann wiederum STRG+A um alle zu markieren und macht dann erst den Rechtsklick auf eine beliebige Episode -> Editiere Datenfeld -> Videoquelle.

    Er hätte logischerweise nach dem Klick auf eine bestimmte Staffel oder das alle Staffeln Feld einer Serie sofort den Rechtsklick -> Editiere Datenfeld -> Videoquelle gemacht/gesucht.

    Ich mein immerhin erleichtert es so mir bei tausenden von Episoden (keine Übertreibung...aktuell deutlich über 7k Episoden verteilt auf über 90 Serien...) einzeln die Quelle einzugeben. Aber das ganze hat gegenwärtig etwas von ich will von Frankfurt nach Ney York, fliege jedoch über Japan dahin... ;)

    Der Grund dafür ist/war, dass Videoquelle kein Datenfeld einer Serie sondern eben nur von Episoden und Filmen ist. Mir ist der Umstand diesbezüglich aber durchaus klar. Ich überlege mir dafür was.
    Der Sinn von Trailer URL bei Filmen ist, dass man dort dann nichts einträgt und somit die (meist nicht mehr verfügbaren) URLs aus den NFOs löschen kann, wenn man die Trailer eh nur noch lokal speichert. Ist eigentlich klar, dass dort niemand eine URL für mehrere Filme einträgt ;)

    Es wird irgendwann mal einen sauberen Dialog geben, mit dem man Batchvergänge wie diese erfassen kann. Neben dem Löschen der Trailer URL und den Ändern der Videoquelle ist mir aber nichts eingefallen, was man sonst noch für mehrere Filme/Serien/Staffel/Episoden machen könnte. Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!