Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread

  • Mono ist .NET, oder?

    Mono ist ein Nachbau der .NET Library, aber meines Wissens immer noch im Rückstand was den Umfang betrifft. Keine Ahnung ob Ember damit laufen würde. Wir nutzen aber Hauptsächlich 08/15 Funktionen von .NET und eher weniger die exotischen Sachen. In naher Zukunft würde ich aber eher .NET Foundation als Lösung für Ember auf Linux/OSX sehen, wobei diese im Gegensatz zu Mono WindowsForms nicht unterstützt. WindowsForms nutzen wird für das GUI. Irgendwann will ich Ember auf WPF ändern, was dann auch mit .NET Foundation laufen würde. Von WPF habe ich aber (noch) keine Ahnung und vorerst auch einfach keine Zeit, mir das nötige Wissen anzueignen. Das selbe gillt für Mono und .NET Foundation.

  • Der Bug sorgt dafür, dass auch nicht gestapelte Filme als gestapelt angesehen werden, z.B. "Rampart.2016.mkv" wird dann als Part/Disk erkannt und die Bilder falsch unter "Ram-poster.jpg" abgelegt. Dies betrifft sicher nur wenige Filme, aber ist natürlich trotzdem scheisse. Nach dem Fix werden dann auch BDMV und VIDEO_TS Ordner anderst ermittelt, ausserdem kann dann bei Multidisk die Laufzeit aller Disks zusammen ermittelt werden.

    Die Serien dürfen nicht in .\Quelle\Simpsons S1\ und .\Quelle\Simpsons S2\ unterteilt sein, so erkennt Ember zwei Serien. Innerhalb eines Serienordners .\Quelle\Simpsons\ ist die Struktur aber schei**egal, denn die Staffel- und Episodennummer werden nur anhand des Dateinamens ermittelt. Der Renamer räumt das auf Wunsch dann auch sauber auf.

  • Ich hab's mit Krampus geprüft: Aktuell ist es in Ember so, dass an erster Stelle mittels IMDB-ID auf Fanart.tv gesucht wird. Nur wenn keine IMDB-ID verfügbar ist wird mittels TMDB-ID gesucht. Bei diesem Film ist es so, dass auf Fanart.tv nur die TMDB-ID hinterlegt ist und somit nichts gefunden wird.Ich werde die Reihenfolge für Fanart.tv ändern und das Vorgehen so anpassen, dass bei "nicht gefunden" nochmals mit der alternativen ID gesucht wird.

    Dein Problem mit den Bildern ist nicht nachvollziehbar. Hast du das Mapping im KI nochmals überprüft?

    Das steht im Log dazu:

    Code
    27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <BeforeEdit_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <FrameExtrator_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <FrameExtrator_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <MediaPlayer_Audio> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <MediaPlayer_Audio> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <MediaPlayer_Video> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <MediaPlayer_Video> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <AfterEdit_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Renamer> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <OnNFOSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <OnNFOSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.HTTP EmberAPI.HTTP.DownloadFile 1 ERROR DownloadFile <> EXCEPTION OCCURRED:System.UriFormatException: Ungültiger URI: Der URI ist leer.
    bei System.Uri.CreateThis(String uri, Boolean dontEscape, UriKind uriKind)
    bei System.Uri..ctor(String uriString)
    bei System.Net.WebRequest.Create(String requestUriString)
    bei EmberAPI.HTTP.DownloadFile(String URL, String LocalFile, Boolean ReportUpdate, String Type, String WebURL)*bei System.Uri.CreateThis(String uri, Boolean dontEscape, UriKind uriKind)
    bei System.Uri..ctor(String uriString)
    bei System.Net.WebRequest.Create(String requestUriString)
    bei EmberAPI.HTTP.DownloadFile(String URL, String LocalFile, Boolean ReportUpdate, String Type, String WebURL) 27.08.2016 19:44 EmberAPI.Themes EmberAPI.Themes.LoadFromWeb 1 WARN Theme NOT downloaded: 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <OnTrailerSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <OnTrailerSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Sync_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi> 27.08.2016 19:44 generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi+VB$StateMachine_33_UpdateInfo_Movie.MoveNext 5 TRACE [APIKodi] [Kodi] UpdateInfo_Movie: "Absolutely Anything" | Start syncing process... 27.08.2016 19:44 generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi+VB$StateMachine_27_SearchMovie.MoveNext 14 TRACE [APIKodi] [Kodi] [SearchMovie] "\\Diskstation\Filme\Komödie\Absolutely Anything (2015) tt1727770\Absolutely Anything tt1727770.mkv" | OK, found in host database! [ID:156] 27.08.2016 19:44 generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi+VB$StateMachine_33_UpdateInfo_Movie.MoveNext 14 TRACE [APIKodi] [Kodi] UpdateInfo_Movie: "Absolutely Anything" | Updated on host 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Notification> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Notifications>


    [xattach=13407]Log[/xattach]

    Sieht dann in Kodi so aus:
    http://www.pixhost.org/show/113/34141279_unbenannt.png

  • Das steht im Log dazu:

    Code
    27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <BeforeEdit_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <FrameExtrator_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <FrameExtrator_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <MediaPlayer_Audio> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <MediaPlayer_Audio> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <MediaPlayer_Video> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <MediaPlayer_Video> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <AfterEdit_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Renamer> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <OnNFOSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <OnNFOSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.HTTP EmberAPI.HTTP.DownloadFile 1 ERROR DownloadFile <> EXCEPTION OCCURRED:System.UriFormatException: Ungültiger URI: Der URI ist leer.
    bei System.Uri.CreateThis(String uri, Boolean dontEscape, UriKind uriKind)
    bei System.Uri..ctor(String uriString)
    bei System.Net.WebRequest.Create(String requestUriString)
    bei EmberAPI.HTTP.DownloadFile(String URL, String LocalFile, Boolean ReportUpdate, String Type, String WebURL)*bei System.Uri.CreateThis(String uri, Boolean dontEscape, UriKind uriKind)
    bei System.Uri..ctor(String uriString)
    bei System.Net.WebRequest.Create(String requestUriString)
    bei EmberAPI.HTTP.DownloadFile(String URL, String LocalFile, Boolean ReportUpdate, String Type, String WebURL) 27.08.2016 19:44 EmberAPI.Themes EmberAPI.Themes.LoadFromWeb 1 WARN Theme NOT downloaded: 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <OnTrailerSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN [ModulesManager] [RunGeneric] No generic modules defined <OnTrailerSave_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Sync_Movie> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Kodi> 27.08.2016 19:44 generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi+VB$StateMachine_33_UpdateInfo_Movie.MoveNext 5 TRACE [APIKodi] [Kodi] UpdateInfo_Movie: "Absolutely Anything" | Start syncing process... 27.08.2016 19:44 generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi+VB$StateMachine_27_SearchMovie.MoveNext 14 TRACE [APIKodi] [Kodi] [SearchMovie] "\\Diskstation\Filme\Komödie\Absolutely Anything (2015) tt1727770\Absolutely Anything tt1727770.mkv" | OK, found in host database! [ID:156] 27.08.2016 19:44 generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi generic.Interface.Kodi.Kodi.APIKodi+VB$StateMachine_33_UpdateInfo_Movie.MoveNext 14 TRACE [APIKodi] [Kodi] UpdateInfo_Movie: "Absolutely Anything" | Updated on host 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] [Start] <Notification> 27.08.2016 19:44 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 TRACE [ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Notifications>


    [xattach=13407]Log[/xattach]

    Sieht dann in Kodi so aus:
    http://www.pixhost.org/show/113/34141279_unbenannt.png

    Im Bild postest Du einen anderen Film als im Log-Ausschnitt...
    Ausserdem sehe ich dafür, dass beim Film "Absolutly Anything", welcher im Log ersichtlich ist, das Logo angezeigt wird und somit der Snyc funktioniert hat. Was soll ich jetzt dazu sagen?

  • Im Bild postest Du einen anderen Film als im Log-Ausschnitt...Ausserdem sehe ich dafür, dass beim Film "Absolutly Anything", welcher im Log ersichtlich ist, das Logo angezeigt wird und somit der Snyc funktioniert hat. Was soll ich jetzt dazu sagen?

    Keine Ahnung. Ups war der falsche Film als Screenshot. Den Film "Abschussfahrt" hatte ich auch vorher aktualisiert. Hab die Kurzinfo rein gemacht. Das passiert aber bei jedem Film wenn ich was ändere. Muss nicht mal ein Bild ändern sondern nur die nfo Datei über Ember. Am Skin kann es denk ich mal nicht liegen. Da das auch beim standard auftritt. Keine Idee großer Meister?

  • Keine Ahnung. Ups war der falsche Film als Screenshot. Den Film "Abschussfahrt" hatte ich auch vorher aktualisiert. Hab die Kurzinfo rein gemacht. Das passiert aber bei jedem Film wenn ich was ändere. Muss nicht mal ein Bild ändern sondern nur die nfo Datei über Ember. Am Skin kann es denk ich mal nicht liegen. Da das auch beim standard auftritt. Keine Idee großer Meister?

    Nein, nicht wirklich. Wenn der Film in der Kodi gefunden wird dann stimmt schonmal das Mapping im KI. Beim Sync werden die Pfade zu den Bildern an Kodi übermittelt. Wenn also in Ember die Bilder angezeigt werden sind sie ja schonmal lokal vorhanden ;) Wenn Kodi den Film gefunden und abspielen kann, dann hat Kodi sicher mal Zugriff auf den Ordner, in dem ja auch die Bilder liegen.

    Man könnte jetzt zur Fehleranalyse die Kodi-DB aufrufen (lokal oder MySQL, je nachdem wie du es eingerichtet hast), dort die ID des Filmes suchen und dann mit dieser ID in der Tabelle art nach den Einträgen suchen. Dort wäre dann der Pfad zu den Bildern ersichtlich und man könnte schonmal sehen, ob diese auch wirklich stimmen.

  • Nein, nicht wirklich. Wenn der Film in der Kodi gefunden wird dann stimmt schonmal das Mapping im KI. Beim Sync werden die Pfade zu den Bildern an Kodi übermittelt. Wenn also in Ember die Bilder angezeigt werden sind sie ja schonmal lokal vorhanden ;) Wenn Kodi den Film gefunden und abspielen kann, dann hat Kodi sicher mal Zugriff auf den Ordner, in dem ja auch die Bilder liegen.
    Man könnte jetzt zur Fehleranalyse die Kodi-DB aufrufen (lokal oder MySQL, je nachdem wie du es eingerichtet hast), dort die ID des Filmes suchen und dann mit dieser ID in der Tabelle art nach den Einträgen suchen. Dort wäre dann der Pfad zu den Bildern ersichtlich und man könnte schonmal sehen, ob diese auch wirklich stimmen.

    Das passt. Kann es sein weil die ID der Film und eine Episode aus einer Serie die gleiche ID haben, dass er dann das spinnen anfängt?

  • Das passt. Kann es sein weil die ID der Film und eine Episode aus einer Serie die gleiche ID haben, dass er dann das spinnen anfängt?

    Nein, denn die IDs sind nur in den Tabellen doppelt vorhanden, in denen der media_type noch zusätzlich definiert ist.
    Die Pfade sind also richtig in der Kodi-DB eingetragen? Falls ja, hast du mal die Filmansicht bis zum Hauptmenü verlassen und dann nochmals aufgerufen? Denn nur dann werden die Einträge nochmals neu als der DB abgerufen.

  • Nein, denn die IDs sind nur in den Tabellen doppelt vorhanden, in denen der media_type noch zusätzlich definiert ist.Die Pfade sind also richtig in der Kodi-DB eingetragen? Falls ja, hast du mal die Filmansicht bis zum Hauptmenü verlassen und dann nochmals aufgerufen? Denn nur dann werden die Einträge nochmals neu als der DB abgerufen.

    Ich glaube ich habe den Fehler. Dei Einträge beim Kodi Mapping bei Quellen setzen sind bei mir doppelt vorhanden. Einmal so smb://diskstation/Filme und einmal so smb://Diskstation/Filme mit dem 2. Pfad funktioniert es.

  • Ich glaube ich habe den Fehler. Dei Einträge beim Kodi Mapping bei Quellen setzen sind bei mir doppelt vorhanden. Einmal so smb://diskstation/Filme und einmal so smb://Diskstation/Filme mit dem 2. Pfad funktioniert es.

    Ja, das wirds sein. Wenn dein Kodi auf Linux läuft dann spielt das eine Rolle. Sind die Einträge bei den Ember Quellen oder bei den Kodi Quellen doppelt?

  • Mono ist ein Nachbau der .NET Library, aber meines Wissens immer noch im Rückstand was den Umfang betrifft. Keine Ahnung ob Ember damit laufen würde. Wir nutzen aber Hauptsächlich 08/15 Funktionen von .NET und eher weniger die exotischen Sachen. In naher Zukunft würde ich aber eher .NET Foundation als Lösung für Ember auf Linux/OSX sehen, wobei diese im Gegensatz zu Mono WindowsForms nicht unterstützt. WindowsForms nutzen wird für das GUI. Irgendwann will ich Ember auf WPF ändern, was dann auch mit .NET Foundation laufen würde. Von WPF habe ich aber (noch) keine Ahnung und vorerst auch einfach keine Zeit, mir das nötige Wissen anzueignen. Das selbe gillt für Mono und .NET Foundation.

    Sag mir bescheid, wenn du soweit bist. Ich bau es dann sofort in LibreELEC ein.

  • Betreffend Fehler brauche ich das Log File.
    Du kannst bei der Verknüpfung den Parameter
    -profile "Default"
    anhängen, dann wird dieses Profil geladen.

    Aber gerne doch.
    *grmpf* Datei zu groß :( :cursing:
    dann eben gepackt :sleeping:
    Hoff ich hab jetzt das richtige erwischt
    Merci für den Tip mit der Verknüpfung!!
    und gleich noch eine Frage/Problemchen hinterher:
    entweder ich stelle meine Ordner/Filmumbenennung um, oder mir kann irgend jemand sagen wie ich den Media source editor einstellen muss, damit er mir die Bluray's Webrips richtig erkennt. Ich hatte dieses Problem schon früher, damals wurde mir eine Regex genannt, die aber anscheined nicht mehr funktioniert :(
    bd[-\s]Bluray ergibt bei "Black Mass [2015] BD" keine Zuordnung, und meine Bezeichnung "xxxx WEB LD" ö.Ä. ergibt ebenfalls keienrlei zurodnung.
    Liegt es an der Datei/Ordnerbenennung oder hat EMM noch Probleme?
    Wenn jemand eine funktionierende Lösung (oder den richtigen Regex eintrag) hat immer her damit ;)
    Danke!
    Gruß
    Artaios

  • Hallo,

    erstmal großes Danke für das Programm und die ständige Weiterentwicklung!

    Leider habe ich mit der 1.4.8.x das Problem, dass poster, banner und landscape Bilder nicht abgespeichert werden. Andere Bilder funktionieren, Einstellungen sind (aus meiner Sicht) korrekt und wurden ursprünglich von 1.4.7.x übernommen - wo alles prima funktionierte und weiterhin funktioniert.

    Das Problem ist mir seit alpha 21 bekannt - hier wurden die Bilddateien zwar angelegt, aber nur mit 0 byte. Alpha 22 legt sie nun anscheiennd garnicht erst mit an.
    Vorschau usw. beim Scrapen sieht auch alles gut aus. Was kann ich ausprobieren?

    Edit: Habe den Fehler gefunden, und zwar wurde (vermutlich bei Übernahme der Einstellungen der alten Version?) die Einstellung für die Bildtypen "Größe automatisch verändern: 0x0" aktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von xBeel (28. August 2016 um 22:23)

  • Verbesserungsvorschlag: Wäre schön wenn man das Format für den Trailer in den Einstellungen definieren könnte. Da z. B. der Codec WebM auf dem Raspberry nicht wirklich funktioniert. Da hätte ich gerne die Möglichkeit in den Einstellungen den Codec dort schon festzulegen.

  • Verbesserungsvorschlag: Wäre schön wenn man das Format für den Trailer in den Einstellungen definieren könnte. Da z. B. der Codec WebM auf dem Raspberry nicht wirklich funktioniert. Da hätte ich gerne die Möglichkeit in den Einstellungen den Codec dort schon festzulegen.

    Darf ich dich bitten, das ganze gleich auf unserem Bug & Request Tracker zu erfassen? Ich habe ihn gerade neu eingerichtet und wäre um ein paar Eiinträge froh, damit ich sehen kann, ob alles funktioniert. Bitte in Englisch verfassen, damit es alle lesen können. Danke!

    Falls du Probleme bei der Anmeldung hast (Captcha Code wird nicht immer geladen) einfach eine E-Mail support@embermediamanager.org senden und deinen Benutzernamen und E-Mail nennen. Ich erstelle den Account dann manuell.

  • Darf ich dich bitten, das ganze gleich auf unserem Bug & Request Tracker zu erfassen? Ich habe ihn gerade neu eingerichtet und wäre um ein paar Eiinträge froh, damit ich sehen kann, ob alles funktioniert. Bitte in Englisch verfassen, damit es alle lesen können. Danke!
    Falls du Probleme bei der Anmeldung hast (Captcha Code wird nicht immer geladen) einfach eine E-Mail support@embermediamanager.org senden und deinen Benutzernamen und E-Mail nennen. Ich erstelle den Account dann manuell.

    Beim Registrieren zeigt er mir kein captcha an.

    Externer Inhalt t8.pixhost.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Beim Registrieren zeigt er mir kein captcha an.

    Externer Inhalt t8.pixhost.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann schick mir bitte eine E-Mail mit Benutzernamen den du gerne hättest und deine E-Mail Adresse.

  • Hallo,

    leider habe ich (mal wieder) nichts gefunden, aber ich bekomme das Interface mit Kodi 17 Beta 2 nicht zum laufen. Kodi läuft bei mir unter LibreElec x86/64.

    Konfiguration:


    Im Hintergrund sieht man den Firefox, dass die IP korrekt ist. Und ja, user und pwd sind doppelt und dreifach geprüft. Bei 4 Zeichen auch überschaubar ;)

    Log hängt an. Woran könnte es liegen? :(

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!