Vielen Dank dass Du trotz des ganzen Gegenverkehrs beharrlich dranbleibst und weitermachst!

Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread
-
DanCooper -
5. Februar 2016 um 13:07 -
Geschlossen -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Gibt es schon den HotFix? Wollte seit langem mal wieder meine Serien ordnen ... bekomme, beim scrappen immer " der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt"
-
-
Gibt es schon den HotFix? Wollte seit langem mal wieder meine Serien ordnen ... bekomme, beim scrappen immer " der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt"
Ich denke bis morgen Abend/Nacht hab die Version fertig.
-
Vielen Dank dass Du trotz des ganzen Gegenverkehrs beharrlich dranbleibst und weitermachst!
... und dir danke ich für die Spende
Ebenfalls ein Dankeschön an den Herrn T.S. für seine Spende!!
-
-
Kann mir irgendwer mitteilen, was beim Kodi Interface aktuell nicht mehr funktioniert?
-
Meinst du beim Synchronisieren mit kodi ?
-
-
Meinst du beim Synchronisieren mit kodi ?
Ja. Ich weiss, dass hier mal Probleme genannt wurden und ich selbst welche hatte, kann sie aber nicht mehr reproduzieren.
-
Hatte ich letztens.Einen neu hinzugefügten film ließ sich nicht synchronieseren.Ember maulte "Film existiert nicht auf dem Host.
Nach dem Scrapen mit Kodi ging es dann.
Bei anderen 6 Filmen hingegen gab es keine Probleme.
-
-
Ich scrappe fast täglich und mir fällt nicht reproduzierpares auf was das synchronisieren betrifft.
Nur eben die anderen bekannten Sache . -
Neue Version 1.4.91.x ist übrigens online: Ember Media Manager 1.4.91.x - Diskussionsthread
-
-
Super Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!