RTMFP in Kodi per Python integrieren?

  • Ich möchte gerne die Streams von schoenerfernsehen com in Python per Addon integrieren.
    Mit dem guten Tool Fiddler habe ich eine P2P.stream.com url mit irgendeiner GroupID als XML-Metatag zurueckbekommen.
    Wie kann man das aber abspielen oder was müsste man als URL bei z.B. videolan-Player angeben?
    Oder später in xbmc.player.play() ?

    http://stream-recorder.com/forum/rtmpdump…com-t18676.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann möchte ich gerne eine Datenbank für Film-URLs, Cover und Name erstellen damit man nicht jedesmal eine Seite per Requests anfordern muss.
    Das wären ca. 3000 Einträge. Eine XML-Datei ist wohl zu groß also müsste MySQL das Richtige sein.
    Kennt jemand eine Kodi-MySQL-Tutorial oder eine Anleitung? Oder war wäre die Lösung?
    Mein ADDON soll alle Filme einer Webseite durchsuchen können. Also z.B. alle in DVD-Qualit. oder alle von einem best. Regisseur.
    Die normale Suche mit abspielen von dem F. geht schon. Aber es soll eine bessere Suche als bei andern

  • Lass mich überlegen. Du möchtest illegale Streams ohne Zustimmung des Rechteinhabers von einer illegalen Seite streamen.
    Und wir sollen uns hier mitschuldig machen.

    :/ nein.
    Ich kann dir zu dem Problem mit dem Cache aber ein wink geben auf das legale Addon für Amazon Prime Instand Video hier im Forum. Dort wird eine solche Addoneigene Datenbank aufgebaut.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Aber bei Schoenerf sind doch jetzt die RTL-Kanäle wegen fehlender Rechte deaktiviert dann müsste der Rest doch legal sein, dachte ich. Sonst hätten die das nicht ordentlich und vorsorglich den Gesetzen entsprechend deaktiviert.

    Gibt es hier auch einen Bereich mit Programmierern oder ist das eher ein Forum zum Installieren von fertigen Dingen?
    Ich hätte gerne Wissen, das richtig ans Eingemachte auf unterster Ebene geht. Also zumindest in Python.

    Aber wenigstens gab es hier keine Verwarnung oder so wie bei anderen Foren, die einem gleich was unterstellen. Toll, das gefällt mir.

    Also bitte Link zu Entwicklerbereich posten vllt. als PM oder so.

    Oder noch was: Meine Verwandte hat ein Amazon FireTV mit Kodi aber im Android geht eine Funktastatur überhaupt nicht. So eine für 14€ von AMazon, die ich hier problemlos am Raspi betreibe. Woran könnte das liegen? Noch nichtmal der Mauszeiger bewegt sich bei ihr. Und diese Wukong-App vorher erzeugt keinen Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!