Dateimanager

  • Hall an alle,

    noch ne Frage:

    wie kann ich mit dem Dateimanager vom USB-Stick Dateien auf ein Handy übertragen.
    USB-Stick wird vom Handy erkannt.
    Habe das Galaxy S6 und somit keine Speicherkarte.
    Verstehe das nicht mit der linken und rechten seite im Dateimanager.
    Steht auf beiden Seiten das gleiche.
    Desweiteren habe ich festgestellt das sehr viele m3u"s auf meinem Handy nicht
    geöffnet werden, die auf meinem Laptop funktionieren. Sind vieleicht einige Seiten im
    Netz automatisch gesperrt? Oder Einstellungssache.

    Danke für eure Antworten
    weissnix

  • Beim Galaxy S6 gehst Du am besten über die App eigene Dateien. Dort kannst Du einfacher Dateien kopieren.
    Das Problem mit deinen M3U's wird sein das dort der Abspielort komplett mit OrdnerPfad angegeben wird. Der stimmt aber auf dem Handy nicht - daher die Dateien sind nicht da wo er sie vermutet.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke für deine Antwort skybird1980,

    teil zwei meiner Frage habe ich mich falsch ausgedrückt. Die m3u Datei wird erkannt. Bei ca 50% der
    Sender die ich auf meinem Laptop sehen kann öffnet mein Handy erst garnicht.
    Danke, werde gleich mal versuchen über eigene Dateien was zu kopieren.

    weissnix

  • Habe noch was vergessen zu fragen. Bei einigen Sendern der m3u Datei fängt Kodi an zu
    arbeiten. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung : mindestens eine Datei konnte
    nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen.
    weiss hierzu jemand was.

    weissnix

  • Kodi erstellt intern immer eine Playlist, egal welches Medium.
    Wenn jetzt ein Sender nicht abgespielt werden kann, dann bedeutet dass für Kodi, dass das Element aus der Playlist nicht abspielbar ist.
    Dann wird je nach Medium probiert den nächsten Artikel abzuspielen.
    Daher die Meldung "mindestens eine Datei..."

  • Hall an alle,

    noch ne Frage:

    ..........
    Desweiteren habe ich festgestellt das sehr viele m3u"s auf meinem Handy nicht
    geöffnet werden, die auf meinem Laptop funktionieren. Sind vieleicht einige Seiten im
    Netz automatisch gesperrt? Oder Einstellungssache.

    Danke für eure Antworten
    weissnix

    useragent ! wird vom anbieter vorgegeben.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!