Probleme bei Wiedergabe / Host List - NoSupport für BlacklistsAddons

  • Hello @All,

    habe dass Problem dass ich einige Filme über mein kodi nicht aufrufen kann. Zum Beispiel, ich gehe in Kinox, gehe auf den gewünschten Film, klicke drauf, er sucht und meldet immer wieder dass keine host verfügbar ist bzw. dieser nicht existiert ! Wenn ich gleiche Quelle normal über Laptop öffne, auch über den gleichen host. Dann spielt er diesen ab, ohne Probleme !

    Gibts hierfür irgendne Erklärung ? Habs schon stundenlang über die Suche Funktion probiert. Leider ohne Ergebnis !

    Danke fürs helfen !

    greetz

    XLC

  • Hallo,

    ...habe dass Problem dass ich einige Filme über mein kodi nicht aufrufen kann. Zum Beispiel, ich gehe in Kinox, gehe auf den gewünschten Film, klicke drauf, er sucht und meldet immer wieder dass keine host verfügbar ist bzw. dieser nicht existiert ! ...


    Es gibt eine Lösung: Keine unsauberen/nicht legalen Addons verwenden und stattdessen auf etablierte, kostenpflichtige aber dafür verfügbare Video-on-Demand Anbieter setzen (Netflix, Maxdome, Sky, ...).

    KinoX ist ein Banned Addon, da es urheberrechtlich geschützte Inhalte zur Verfügung stellt ohne Lizenzen dafür zu zahlen: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
    Für solche Addons wirst Du hier im Forum keinen Support erhalten. Google hilft Dir aber sicher weiter die entsprechenden Foren zu finden.

  • Ok ! ich versteh dich ! Habe auch mit dieser Antwort gerechnet !

    Vorab Danke für deine Antwort ! Sehe ich ähnlich wie du ! Dennoch bleibt mein "Problem" bei allen Streams bzw. Streamanbieter

    Fand nur den Weg bei Xstreams leichter zu erklären.

    Wäre also super wenn mir doch jemand helfen könnte !

    SUCHE KEIN SUPPORT FÜR ADDONS DIE AUF DER BLACKLIST STEHEN !

    THX

    XLC

  • Dann nenne doch mal einen legalen Streamanbieter, bei dem es auch nicht klappt und wir schauen uns den mal an.
    Dazu bitte [definition='1','3']Debug[/definition] Logging aktivieren, den Fehler noch einmal herbeiführen, ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] erstellen und das komplette Logfile auf pastebin.com oder sprunge.us hochladen.

    Gruß

  • Ok ! Dass Problem ist Dokumonster !

    Weiss auch nich warum sowas auf die blacklist soll. Aber nagut, bin schließlich noch Anfänger.

    Würde dir gern mein Logfile hochladen, doch leider bringt mich dass zum nächsten prob. Weder über adbfire noch über so n komisches backup addon schaff ich es ein vernünftiges Backup zu erstellen. Probiers aktuell gerade über SMB ! Entweder bricht es während dem Backup Prozess ab oder es kommt zielverzeichniss nicht vorhanden.

    Bin am verzweifeln. Frauen und Technik :)

  • Wir brauchen auch kein Backup, sondern nur das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] :)
    Das sollte für das Endgerät kein Problem sein - wurde schon hundert Mal gemacht.

    Mit der "Pull" Funktion von AdbFire auf das "Temp" Verzeichnis sollte es laufen (ungetestet, da ich diese Hardware nicht besitze).

    Alternativ: Es gibt extra ein Addon dafür: http://kodi.wiki/view/Add-on:XBMC_Log_Uploader

    BTW: Dokumonster ist auch nicht auf der Blacklist - es ist ein offizielles Addon: http://kodi.wiki/view/Add-on:Dokumonster.de
    Streaming ist nicht per se illegal!

  • Das wird schon :)

    BTW: Immer im Hinterkopf behalten, dass die Addons auf Deinem System sogut wie alle Rechte haben. Gerade bei nicht legalen/nicht offiziellen Addons aus diversen Quellen macht es das teilweise sehr schwer, einem Fehler auf die Schliche zu kommen. Und wenn dann auf einem System hunderte Addons drauf sind, ist es beinahe unmöglich zu sagen, welches Addon hier Mist baut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!