Fire TV. alle ausgehenden Verbindungen verschlüsseln. Anonym bleiben. (VPN/Proxy...)

  • Ich würde gerne alle ausgehenden Verbindungen von meiner Fire TV Box verschlüsseln.
    Ich möchte bei der Benutzung von Kodi so gut es geht anonym bleiben, sodass keine Rückschlüsse auf mich gezogen werden können.

    Kennt jemand eine Möglichkeit dies umzusetzen und hat ne Anleitung?
    Ich denke da an sowas wie VPN oder Proxy. hab aber leider von der ganzen Netzwerksache genau gar keine Ahnung.

  • Ich würde gerne alle ausgehenden Verbindungen von meiner Fire TV Box verschlüsseln.
    Ich möchte bei der Benutzung von Kodi so gut es geht anonym bleiben, sodass keine Rückschlüsse auf mich gezogen werden können.

    Kennt jemand eine Möglichkeit dies umzusetzen und hat ne Anleitung?
    Ich denke da an sowas wie VPN oder Proxy. hab aber leider von der ganzen Netzwerksache genau gar keine Ahnung.

    verabschiede dich von dem gedanken, anonym surfen zu wollen. einer kennt dich immer, dein isp. partiell ist wohl der nachweis so mancher aktivität nicht möglich. ausserdem, wer alles daran setzt anonym zu sein, wird besonders gern durchleuchtet.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!