Kodi Zip datein

  • Hallo ich bin neu hier weis nicht ob das thema hier rein gehört also sorry fals nicht!

    mein problem ist das ich seit wochen wenn ich in meinem amazon fire stick auf kodi gehe dan install von zip datei gehe dan erscheint mir nur noch repo datein sprich nur die datein mit der rotten diskette davor kann nicht einmal oben den blauen pfeil drücken um zurückzukehren weis nicht was ich gedrückt habe nun habe ich kein zugriff mehr auf mein addon ordner wo meine hochgeladenen zip datein sind !!!
    wüerde mich auf eine hilfe von euch freuen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von nino1980 (1. Februar 2016 um 10:59)

  • Hallo ich bin neu hier weis nicht ob das thema hier rein gehört also sorry fals nicht!

    mein problem ist das ich seit wochen wenn ich in meinem amazon fire stick auf kodi gehe dan install von zip datei gehe dan erscheint mir nur noch repo datein sprich nur die datein mit der rotten diskette davor kann nicht einmal oben den blauen pfeil drücken um zurückzukehren weis nicht was ich gedrückt habe nun habe ich kein zugriff mehr auf mein addon ordner wo meine hochgeladenen zip datein sind !!!
    wüerde mich auf eine hilfe von euch freuen!!!

    als letzte möglichkeit bleibt nur die neuinstallation von kodi auf dem stick.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Was sich auch anbieten würde - wenn man @pacomas Eintrag so liest... Zumindest könnte man dann sauber neu aufsetzen und wüsste auch sicher, woher die Addons und Repos kommen.

    @nino1980: Mach doch mal einen Screenshot (oder ein Handyfoto) vom Problem und lade es hoch, damit wir uns mehr drunter vorstellen können, was genau bei Dir scheinbar schief läuft.

  • um eins zu klären @ pacoma ich habe den stick so gekauft mit den ganzen sachen drauf weis auch garnicht für was das gut sein soll ich wollte nur wieder in mein erstellten ordner rein und mir die zuvor von meinem pc von adbf hochgeladenen zip datein in kodi installieren!aber ich kann ja nicht mal den Blauen pfeil drücken um zurück zu gehen!!!

  • um eins zu klären @ pacoma ich habe den stick so gekauft mit den ganzen sachen drauf weis auch garnicht für was das gut sein soll ich wollte nur wieder in mein erstellten ordner rein und mir die zuvor von meinem pc von adbf hochgeladenen zip datein in kodi installieren!aber ich kann ja nicht mal den Blauen pfeil drücken um zurück zu gehen!!!

    Wenn Du ihn so gekauft hast ist das in zweierlei Hinsicht unangenehm:
    - Zum einen, weil Dir der Verkäufer im schlimmsten Fall Addons und Repositories durch seine Vorinstallation "untergeschoben" hat, die nicht legale Inhalte zur Verfügung stellen
    - Zum anderen, weil Du Dir bisher scheinbar keine Gedanken gemacht hast, woher all die Inhalte kommen und ob sie überhaupt legal sein können

    Aber durch eine saubere Neuinstallation hast Du ja die Möglichkeit beides zu ändern.

    Und auf den Pfeil nach oben drücken führt Dich wohin?

  • ne will mit diesen nicht legalen sachen nichts zu tun haben will nur in meinen ordner rein mehr nicht !gibt es irgend wo eine anleitung wo ich sehe wie ich neu installiere?
    und danke noch mal im vorraus für eure antworten !!!

  • Ganz ehrlich: Bei so einem "Angebot" ist das sauberste tatsächlich eine Neuinstallation.

    Dann schmeißt Du den ganzen unsauberen Mist runter und holst Dir nur, was tatsächlich nötig (und legal) ist.
    Es bringt nichts, hunderte Addons und dutzende Repos auf dem System zu haben, wenn man sie nicht braucht. Das macht das System zum einen sehr träge und zum anderen nicht mehr managebar, da ja praotkisch jedes Addon Vollzugriff aufs System bekommen und dort wer weiß was veranstalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!