Kodi v15.2 "Isengard" auf einen Samsung Smart TV installieren

  • Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne Kodi auf meinem Smart TV wie in dieser Youtube Anleitung installieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Problem ist nur, das der Xbian Downloadlink nicht funktioniert. Die Seite scheint down zu sein.

    Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich die Software noch bekommen könnte?

    Über jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße

  • Er zeigt gar nicht das das läuft sondern labert nur darüber.

    Zitat

    This is a comedy channel, therefore every video feature here is for entertainment purposes only. Thanks and happy watching !

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hast Du gesehn was er da gemacht hat?
    Er hat zwei Ordner erstellt die "install kodi isengard 15.2" und "installed" heißen und dann ein beweis ein bild von einem installierten kodi gezeigt. Glaub mir, das ist nur Fake.
    Der Loader vom Samsung TV ist nicht offen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Selbst wenn Kodi auf dem TV läuft, wirst du damit keine Freude haben, da kein DTS Passthrough. Auf meinem Philips kann ich Kodi installieren, aber eingeschränkt, leider.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!