Sers...Ich hab mir schon 2-3x diese in youtube verlinkten Komplettpakete aufgespielt. z.B. Kodi 2016Da sind dann etliche add-ons installiert, IPTV usw. Die Installation ist ja auch kein Problem… kodi 15.2 drau,dann über Dateimanager das Päckchen installiert – fertigAllerdings hat man dann etliche Add-Ons drauf…Ziemlich unübersichtlicht und gefühlt gehen 50% der streams auch nicht… von der Qualität der Kinostreams mal ganz zu schweigen. Tatsächlich nutze ich Kodi momentan hauptsächlich mit dem „SPORTSDEVIL -Addon. Dort ist es zwar auch immer so, dass Etliches nicht funktioniert, aber irgendwo findet man dann halt doch einen stream der einem sein Bundesliga-Spielchen präsentiert.Mich würde intressieren was Ihr von den Komplettpaketen haltet die hier in youtube angeboten werden oder ob Ihr sagt 1 oder 2 oder 5 AddOns reichen mir vollkommen - den anderen SCH*** braucht man nicht.Und Zusatzfrage: ist das Angebot dieser Kinostreams (xstreams, Kinoleak, etc) wirklich immer nur Glückssache das da mal ein Stream in halbwegs anständiger Qualitätabspielbar ist ? …bisher konnte ich darüber immer nur den Kopfschütteln…letztes Beispiel: StarWars…360x?-Qualtiät – Abgefilmt –Sound versetzt – etc. - damit machts doch nicht mal mehr SPass etwas halbwegs illegales zu tun.
Über Eure Meinung aber auch über Eure Must-Have-Addons würde ich mich freuen
Kodi und die youtube Komplettpakete !
-
odi -
28. Januar 2016 um 19:28 -
Erledigt
-
-
Kein Support für Banned Addons.
-
-
Fang noch mal bei 0 an.
Nur Kodi installieren. Und dann schauen, was läuft und was nicht.
Durch diese Pakete ruiniert man sich 99% von Kodi.
Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen -
hallo sky und don...
natürlich bin ich auch erstmal neugierig was man so mit Kodi machen kann... AUsprobieren will man es halt doch mal. Aber es ist tats. so, dass einem diese Pakete in YouTube erstmal erschlagen und ob man dann wirklich den Nerv oder die Zeit hat alles auszuprobieren sei dahingestellt. ICh hatte am Wochenende mal durchgezappt... Vieles geht - Vieles nicht... Wenn ich wieder mal Zeit habe, schau ich vielleicht auch nochmal genauer.
Was den Content betrifft ist es offensichtlich das vieles auch im illegalen Bereich liegt. Der Leihe wundert sich, schaut aber wie gesagt trotzdem erstmal hin.
Von meiner Seite kann der Thread auch wieder geschlossen werden - Vielleicht gehe ich den Weg von Don...dann frage ich nochmal gezielt(er) nach Addons
viele Grüße, odi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!