Problem mit meiner neuen NSA325V2

  • @ all,

    als erstes moechte ich Hallo an alle User hier im Forum sagen.


    Ich nutze die NSA325 V2 hauptsaechlich zur Ablage von Filmen welche ich davor bei OnlineTVRecorder aufgenommen und gedownloadet habe.


    Diese Filme streame ich dann auf eine WDTVLIVE und das funktioniert auch ganz gut.


    Am Anfang hatte ich die NAS so eingestellt, das die HDD's bei nicht Verwendung nach 5 Minuten schlafen gehen. Das hat genau vier Tage funktioniert und danach nicht mehr.


    Ich habe nichts veraendert bis zu diesem Zeitpunkt. Nun gut danach habe ich einen Ein/Ausschaltplan erstellt. NAS soll um 17.00 Uhr sich einschalten und um 22.30 Uhr ausschalten.


    Frequenz steht auf 30 Tage, hatte ich hier mal im Forum als Empfehlung gelesen.


    Das Einschalten funktioniert nie, das Ausschalten hat gerade zweimal funktioniert.


    Das wecken per WOL habe ich nie hinbekommen obwohl der Haken in den Einstellungen gesetzt ist.


    Nun noch etwas zu den HDD's welche verbaut wurden und zu meinem Heimnetzwerk.


    Ich habe eine Samsung 1 TB und eine Hitachi 750 GB verbaut.


    Ins Interet gehe ich ueber den Cableanbieter genannt SHAW, als Router habe ich den CISCO DPC 3825 und an diesem haengt ein TP-Link TL-SG1016G an welchem auch die NAS angeschlossen ist.


    Nun abschliessend meine Frage, soll ich die NAS auf Werkseinstellung zurueck setzen und nochmal alles neu einrichten oder was empfehlt Ihr mir?


    Entschuldigung fuer den langen Text aber ich wollte es so detailiert wie moeglich beschreiben, denn Ihr sied ja nicht vor Ort.


    Danke,


    Symbol ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!