[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • hmm, sehr komisch, wenn ich die Navi-Taste (Pfeil rechts) drücke, erscheint +30sec, aber sonst
    passiert nichts. Bei anderen Addons, zB. Youtube, funktioniert das Spulen.
    Kann man bei Deiner Beta-App irgendwie die Tastenbelegung ändern?

  • Hallo

    Wollte das Plug-in mal ausprobieren, jedoch kann ich es über den Link auf der ersten Seite dieses Threads nicht herunterladen.
    Gibt es da einen anderen Link?

    Danke und Gruss

    Edit: hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Wey (13. April 2016 um 23:04)

  • Habe ein paar Errors im Kodi Log wie unten, vielleicht hilft das auf den Bugjagdt:
    Addon läuft auf Kodi17(alpha1) Krypton mit OSMC auf RPI2.
    Danke für dein Arbeit!

    Python
    09:12:03 5357.403320 T:1370485744   ERROR: /home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooboxExt.beta/resources/epg/epg.py:26: ImportWarning: Not importing directory '/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooboxExt.beta/resources/epg/resources': missing __init__.py
                                                  from resources.zattooDB import ZattooDB
  • Hallo
    Super Addon, mal vorweg ;) Besten Dank für deine wertvolle Arbeit.
    Leider kriege ich folgende Meldungen, wenn ich auf Vorschau oder EPG gehe:


    23:51:25 T:1912000600 ERROR: InputStream: Error opening, plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=show_settings
    23:51:25 T:1909706976 WARNING: static XFILE::IFile* XFILE::CFileFactory::CreateLoader(const CURL&) - unsupported protocol(plugin) in plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=epg
    23:51:25 T:1909706976 ERROR: InputStream: Error opening, plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=epg
    23:51:25 T:1909706976 WARNING: static XFILE::IFile* XFILE::CFileFactory::CreateLoader(const CURL&) - unsupported protocol(plugin) in plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=preview
    23:51:25 T:1909706976 ERROR: InputStream: Error opening, plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=preview
    23:51:25 T:1909706976 WARNING: static XFILE::IFile* XFILE::CFileFactory::CreateLoader(const CURL&) - unsupported protocol(plugin) in plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=switchlist
    23:51:25 T:1909706976 ERROR: InputStream: Error opening, plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=switchlist

    Dies aber nur in der 1.5.3 Beta-Version. Bei den Aufnahmen habe ich auch keine Probleme.

    Ich benutze Minix X8-H Plus mit Kodi 16.0

    Gruss

  • Habe keine Antwort auf mein Post erhalten, ist die möglich?

    Zitat von ultrastito

    Neu im Forum hier, habe eine Frage und Vorschlag zur Erweiterung

    Zattoo bietet seinen Dienst auch an andere Provider, z.B Quickline. Viele regionale schweizer Fernsehanbieter werden wiederum von Quickline betrieben, z.B WWZ, Valaiscom, usw. Wenn man also eine Vertrag mit einem dieser Quickline Tochterfirmen hat, hat man gratis auch deren mobileTV Service wo man das volle Programm mit allen HD Sendern auf allen Geräten ansehen kann. Ich habe mal das Python Addon mit der Quickline URL gepatcht um zu sehen ob das API zu 100% kompatibel ist. Der Test war erfolgreich. Nun wäre es natürlich genial wenn man das in dieses Addon einbauen könnte, denn extra ein 2tes Addon wegen nur einer anderen URL wäre ein Overkill. Ich stelle mir da einen Selektor in den Settings vor wo man entweder Zattoo, Quickline und was auch immer noch das Zattoo API benutzt, auswählen könnte. Die Basis URL lautet "mobiltv.quickline.com" statt "zattoo.com". ist dies möglich?

  • Hallo GreenAir,
    vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, das Plugin zu überarbeiten, so dass nun auch Recall und Recordings mit dabei sind. So wird für mich daraus wirklich eine sehr runde Sache. Ich teste es derzeit mit der letzten Beta auf Kodi 15.2.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Hallo zusammen

    Absolut super Plugin! Die offizielle Version läuft super.


    Bei der Beta 1.5.3 habe ch aber exakt denselben Error wie bjosta, ebenfalls nur mit der Vorschau und dem EPG. Ob das bei den vorherigen Betas anders war, kann ich nicht sagen. Habe mit Beta 1.5.3 gestartet.

    Wäre es vielleicht möglich, irgendwo die vorherigen Betas runterzuladen um zu testen, ob bei denen der Error ebenfalls dein ist?

    Vielen Dank und Gruss

    Loadamasta

  • Das komplette Verzeichnis des Repositories findest du hier: Greenair Repo

  • @Natascha303 https://support.zattoo.com/hc/de/articles…-und-HD-Sendern Als Bezahlkunde bekommst du also HD (720p50). Falls du mit "echt" FullHD meinst (1080p), leider noch nicht.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ein ganz wunderbares Addon, genau das, wonach ich gesucht habe. Die Vorschau-Ansicht ist der hammer!

    Ich habe allerdings ein Problem: Ich möchte 'Vorschau' per Favourite an mein Hauptmenü anbinden, was auch wunderbar funktioniert. Wenn ich über diesen Favoriten dann allerdings direkt in die Vorschau gehen möchte, versucht er sofort vergeblich einen Stream zu öffnen, was ich abbrechen muss. Aus dem Addon direkt heraus gibt es da keine Probleme und ich kann in Ruhe einen Kanal auswählen. Bekanntes Problem?

    Die beta 1.5.3 und 1.5.2 geben mir Fehler bei der Vorschau, 1.5.1 funktioniert, hat allerdings das selbe Phänomen mit dem öffnenden Stream...

    EDIT: Habe mittlerweile herausgefunden, dass es scheinbar an dem Favourite-Parameter "PlayMedia" liegt. Habe es mit "ActivateWindows" probiert, das will jedoch ohne Windows-ID nicht funktionieren. Habe einige IDs durchprobiert, bei egal welcher ID öffnet er dann auch den Vorschau-Modus das Addons. Nur kann ich es dann nicht mehr beenden und komme nicht mehr aus der Vorschau raus...

  • RTL HD nativ über Sat weit mehr als 5000kbits hat

    Das ist bei Sat "normal". Da müssen ~2,5mal mehr an Daten durch, als letzten Endes gebraucht werden.
    Da kommen Unmengen an Reparaturdateien mit, damit auch ja nix verloren geht.
    Wenn man zB eine *.ts Datei auf das Notwendige runtertrimmt, werden aus 10GB ganz schnell 3 bis 4 GB.
    Da wurde dann nur entfernt, was nicht benötigt wird. Ganz ohne Umwandlung. Nur neu gespeichert.

  • Das ist bei Sat "normal". Da müssen ~2,5mal mehr an Daten durch, als letzten Endes gebraucht werden.Da kommen Unmengen an Reparaturdateien mit, damit auch ja nix verloren geht.
    Wenn man zB eine *.ts Datei auf das Notwendige runtertrimmt, werden aus 10GB ganz schnell 3 bis 4 GB.
    Da wurde dann nur entfernt, was nicht benötigt wird. Ganz ohne Umwandlung. Nur neu gespeichert.

    Ok, das klingt plausibel. Ist dann wie bei .ts und .mkv - ebenbürtig von Qualität aber letzteres mit effizienterem Speicherbedarf.

    Man sieht auch nicht wirklich ein Unterschied zw. HD+ SAT und Zattoo Premium HD.

    Hatte mich nur gewundert das 5Mbit reichen. Dann muss schon der VPN nicht soviel leisten ;)

  • Vielen Dank GreenAir für dieses feine Addon.

    Nutze es unter AFTV Stick Gen1, Beelink MiniMX & Win7x64. Soweit so gut.

    - automatisches Update der Kanalliste bei Dauernutzung geht (bei mir) nicht. Bleibt beim Stand des ersten Tagesupdate.
    Da wäre eine Einstellung gut für's automatische Update (alle 3,6 & 12 Std.) oder so.

    - Vorschau Sender anklicken geht (bei mir) auch nicht. Ist aber verschmerzbar, geht ja über EPG :)

    Wenn dann noch die farblichen & nummerischen Aspekte der Beta einfließen, vergebe ich zu meinen jetzt 4 Sternen noch 2 dazu.

    Hut ab & schönes WE GreenAir & @all. Greetz.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Kann bestätigen das EPG nicht mehr funktioniert, Kanalliste geht noch(aber nicht immer) jedoch ohne Programminfo.
    Ich bin auf OSMC (Krypton Alpha nightly builds) auf RPI2 vielleicht liegt es am kompatibilität.

    GreenAir: wenn Du hilfe brauchst, ich würde dich gerne unterstützen.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!