Informationen können nicht mehr geladen werden

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Ich verwende zwei Raspberry Pi, beide mit OpenELEC 6.0.0 und Kodi 15.2. Seit gestern kann ich die Filminformationen nicht mehr aktualisieren. Normalerweise mache ich das immer über die App vom Smartphone (Bibliothek verwalten -> neu laden). Dann tauchen die Filme in der Liste auf.
    Seit gestern erhalte ich aber die Meldung das die Informationen nicht heruntergeladen werden können. Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden. Fortsetzen Ja oder Nein. Bestätige ich mit Ja fragt er immer wieder.
    Seltsam ist das es bei beiden ist somit gehe ich davon aus das es ein Problem ist welches nicht in meiner Hand liegt?
    Gehe ich über "Videos" in den Ordner mit meinen Filmen und wähle dort Filminformation aus kann ich die Infos zum Film laden und sie tauchen dann wie gewohnt in der Liste auf. Was ist das bzw. gab es ein fehlerhaftes Update was ich nicht mitbekommen habe?

    Dank an euch bereits im Voraus.

    MfG
    Sebastian

  • Tvdb (wo die Daten liegen) hat seit ein paar Tagen Probleme. Einfach in ein paar Tagen nochmal testen.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Das werdet Ihr jetzt nicht gerne hören, aber eventuell sollte der eine oder andere nicht nur all diese Dienste nutzen sondern auch mal solche genialen Seiten einfach mal mit einem kleinen Trinkgeld unterstützen, dann können auch leistungsfähigere Systeme und Server aufgebaut werden, was wiederum die Verfügbarkeit erhöht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!