Keine advancedsettings.xml ?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade Kodi 16 Beta5 auf meiner Fire BoxII 4K installiert und auch Kodi schon gestartet. Jetzt bin ich über WinSCP mit der Box verbunden und kann die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml nicht finden? Bei mir liegt unter /Android/data/http://org.xbmc.kodi/files kein Ordner userdata....
    Ich kann Kodi ohne Probleme starten und die Einstellungen/Anpassungen werden auch gespeichert, aber wo liegt die Datei?

  • Wenn sie nicht existiert musst Du sie selber anlegen. In der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] werden ja nur Änderungen zum Standardverhalten eingestellt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • So, ich habe mir jetzt die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei erstellt. Aber ständig bleibt das Bild nach ein paar Sekunden stehen.
    Meine Datei sieht wie folgt aus:

    Spoiler anzeigen


    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <network>
    <buffermode>2</buffermode>
    <cachemembuffersize>314572800</cachemembuffersize>
    <readbufferfactor>10</readbufferfactor>
    </network>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

  • Versuch mal den reafbufferfactor ggf. zu erhöhen?

    Bei mir überschreibt Kodi ständig meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition] auf die Standardwerte.
    Woran liegt das?
    Ändere entweder die Datei im Editor oder über adbfire.
    Handelt sich um einen Fire TV Stick.

    Muss dieser bestimmten Regeln folgen?
    Sprich der Cache muss eine bestimmte Byte-Zahl haben? 999999 ginge nicht?
    Weiß jemand, woran es liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!