Musik Cover scrappen

  • Hi, mit den Filmen und dem scrappen der Cover funktioniert ja einwandfrei, jetzt habe ich unter Musik auch mein NAS eingebunden. Die Ordner mit den einzelnen Musikrichtungen werden auch angezeigt aber leider keine Cover.
    Wie bekomme ich es hin, so wie bei den Filmen, dass ich die Cover der einzelnen Alben, Sampler usw. angezeigt bekomme?
    Danke.

    Kodi ,FireTV Box, DS215j,Sat Receiver DM 800,TV: Samsung UE46D8090,Router Fritzbox 7390,
    Mediaplayer ME 800 Me2.

    <br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;">

  • Ich habe in den Ordner, in dem die MP3 Dateien liegen, dass Cover als jpg. Datei reingelegt.

    Kodi ,FireTV Box, DS215j,Sat Receiver DM 800,TV: Samsung UE46D8090,Router Fritzbox 7390,
    Mediaplayer ME 800 Me2.

    <br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!