SmarPlylist automatisch neu starte

  • Halo zusammen,

    Ich arbeite mit Kodi schon sehr lnge und mir hat dieses Forum immer sehr weitergeholfen.
    Nun habe ich aber mal eine Frage, für die ich so keine Antwort gefunden habe.

    Es geht um meine Musik. Diese habe ich mit MusikBrainz und MediaElch gescrappt. Es läuft auch alles wunderbar.

    Nun habe ich meine Musik auch noch mit Sterne bewert (Über Yatse auf meinem Samsung Tablet)

    Dann habe ich mir eine Playlists für jede Bewertung erstellt. Und dann eine gemeinsame (nennen wir Sie mal Bestmix. Dort sind diese anderen Playlists alle enthalten. Damit habe ich einenm Mix miener beiebtesten Lieder. 5 von 1 Stern / 5 von 2 Sternen /10 von 3 Sernen und so weiter. Es sind dabei die Lieder sortiert mit zuletzt gespielt am / aufsteigend.

    Nun möchte das diese Playlist eigentlich immer durchläuft. (Ähnlich dem Parymodus, aber halt nur für die Playxlist) Aber wenn ich diese einfach nur auf Wiederhoung stelle, wird Sie ja nicht neu berechnet sondern immer die gleichen Lieder abgespielt. Ich möchte aber, das die Playlist quasi komplett neu gestartet wird, damit die Lieder neu sortiert werden.

    Ich hoffe ich habe mich gut genug ausgedrükt.

    Hat jemand eine Idee??

    Ach ja. Ich arbeite mit der neuen Jarvis Beta4 Vsion mi Conluence Skin. Betriebssystem ist Win10

    Gruß

    Frank

  • Kodi erstellt bei jedem Klick auf "Play" eine interne Playlist.
    Also auch von deiner Smartplaylist wird intern eine Playlist erzeugt, da die SPL nur eine gefilterte Inhaltsanzeige erzeugt.
    Die ist also nur bei Aufruf aktuell.

    Ein spontaner Worakaround fällt mir nicht direkt ein.
    Läuft das System als 24h? Oder wird die SPL bei jedem Kodi-Start aktiviert/gestartet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!