OpenELEC 6 kein Menü wählbar

  • Hallo zusammen,

    ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Ich glaub nämlich ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich wollte mir die Tage das neueste Release von OpenELEC installieren und hab es mir heruntergeladen. Da ich sowieso mal eine neue Installation machen wollte hab ich einfach meinen USB Stick, welchen ich als Speicher für OpenELEC verwende, formatiert.

    Danach hab ich das Image entpackt und mit WIN32DiskImager auf einen weiteren USB Stick geschrieben. Von diesem hab ich dann meinen HTPC gestartet und als Installationsziel meinen anderen USB Stick ausgewählt.

    Installation lief ohne Probleme und OpenELEC startet auch ohne Mucken. Erstinstallationswizzard funktionierte auch noch nur danach wurde ich stutzig.

    Ich konnte kein Menü anwählen. Egal was ich mache ich bleibe immer auf Pictures hängen. Add-ons und den Power Button kann ich noch wählen. Selbst innerhal dieser Menüs kann ich nicht richtig browsen.

    Hab es jetzt schon mit einer anderen Tastatur versucht und die Installation x-mal durchgeführt. Immer das gleiche Problem.

    Kann mir einer sagen das ich einfach nur zu dämlich bin das ganze zu installieren und ich was bei der Installation verbockt habe??? Mit der alten Version hat doch auch alles geklappt...

    Auch so ja. Ich nutze die Generic Version von OpenELEC.

    Vielen Dank

    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!