Multiviewerkennung bei 3D Blurays

  • Hallo zusammen,

    erkennt EMM 3D Blurays automatisch? Ich bin gerade dabei meine 3D mkv Header richtig zu stellen. Dabei habe ich gemerkt, dass die 3D Blurays (mit SSIF Ordner) nicht als 3D erkannt werden. Ich möchte es rescapesicher haben und deshalb nicht in EMM manuell ändern.

    Was muss ich also tun, damit EMM es selber erkennt?

    Grüße

  • Hallo zusammen,

    erkennt EMM 3D Blurays automatisch? Ich bin gerade dabei meine 3D mkv Header richtig zu stellen. Dabei habe ich gemerkt, dass die 3D Blurays (mit SSIF Ordner) nicht als 3D erkannt werden. Ich möchte es rescapesicher haben und deshalb nicht in EMM manuell ändern.

    Was muss ich also tun, damit EMM es selber erkennt?

    Grüße

    Den MKV Header entsprechend einstellen. In Ember gibt's zwar noch kein "Flag" in der Hauptansicht, die anzeigt, dass der Film 3D ist, aber die Daten (Stereomode, Multiview Count usw.) werden schonmal in die DB und NFO gespeichert.

  • Könntest du mal mit MediaInfo (Standalone) testen, wenn das ISO gemountet ist. Wir nutzen in Ember ebenfalls die dll Version davon, um Metadaten zu prüfen. Ich habe leider keine Dateien, die den deinen entsprechen, um das selber zu testen.

    Wichtig für Ember ist dann noch, dass du in den Einstellungen den Pfad zu Deamon Tools oder VCDMount angibst, damit das ISO vorher gemountet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!