[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • achja ... und in den Skin Settings bei den Ansichts-Optionen scheint ein bug:
    Mit Down kommt man nur bis "Schalte Farbige FSK Icons an"
    Mit UP geht es durchgehend.

    Schau ich mir an danke ;)

    Der Button mit der größeren Schrift im Plot ist nun auch da ...
    Allerdings sehe ich bei den Infos zum Film keinen Unterschied.
    Die Änderung bezieht sich wohl wirklich nur auf die views.

    Hab ich nicht dran gedacht sorry ..mach ich noch dann

  • Da der Switchtimer mittlerweile in der Lage ist, selber Items ins Kontextmenü zu implementieren, kannst Du die entsprechenden Einträge im DialogContextMenu.xml wieder rausnehmen. Ansonsten hast du doppelte Einträge. Dann haut irgendwas mit der EPG-Timeline nicht hin...

  • Ich habe auch den Fehler wie @El Mucho,

    Exception in ContentProvider
    Unknown kind "

    Habe das Plugin deinstalliert, im Ordner userdata unter addons den plugin youtube Ordner gelöscht und den cache Ordner gelöscht, bzw. den Inhalt unter userdata/cache. Die Frage ist nun, habe ich den richtigen Ordner erwischt? Wenn ich dein oben verlinktes Youtube Plugin installiere bekomme ich auch die Fehlermeldung, allerdings bin ich dann noch angemeldet. Daher müssten doch irgendwo noch Daten von mir liegen, sonst wüsste das neue Plugin doch nicht, welche Zugangsdaten ich habe oder sehe ich das verkehrt?

    Des Weiteren habe ich keine Wetter Icons mehr, habe Kodi 16 RC1 und Destiny 1.0.1 auf einem Windows 10 HTPC

    Zusatz: Ich glaube ich habe eine ältere Version von Destiny, wie aktualisiere ich die denn. Wenn ich auf Addons gehe, dann auf Alle und kodinerds Addon aufrufe, steht bei mir Version 4.0.0 und ich kann das nicht aktualisieren, bzw. keine Aktualisierung vorhanden.

  • Ich habe vorhin in meinem Posting noch etwas hinzugefügt

    Zusatz: Ich glaube ich habe eine ältere Version von Destiny, wie aktualisiere ich die denn. Wenn ich auf Addons gehe, dann auf Alle und kodinerds Addon aufrufe, steht bei mir Version 4.0.0 und ich kann das nicht aktualisieren, bzw. keine Aktualisierung vorhanden.

    Ich habe die Destiny Version 1.0.1 drauf

  • Hallo @Jugger!

    Hatten ja gestern schon drüber gesprochen wegen den verkehrsinfos in den news.
    Hab mal 3 links gefunden ob die gehen musste mal schauen.

    Verkehrsinfos.de
    Stau.info
    Staulive.de

    Danke!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ist bei mir zwar falsch hier aber ich geb es weiter :thumbup:


    Ok Danke wollte es nur ne 2mal posten ;)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Kleine Update :)

    1.0.2
    - Zusätzlichen Stwichtimerbutton entfernt
    - Videoinfo Plot kann man nun auch vergrössern
    - Fehler in Skinsettings behoben
    - Wetter Icons in den Skin-Setting einstellbar
    - Newscenter Feed-Ansicht bissl verändert auf Wunsch

    Hab leider die Tage nicht viel Zeit gehabt.

    Als nächstes geplant ist ermal die Icons im normalen Modus zu entfernen da man jetzt schon auf mehreren Seiten nicht mehr hoch kommt bzw runter.

  • So gefällt mir der news Bereich. Sehr gut gemacht! :D

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich mach es noch als Widget aber sicher anschaltbar damit man wählen kann ob man es haben will.

    natürlich auch eine feine Sache. :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Das mit der größeren Schrift klappt jetzt gut. Dankö ;)

    Rundum ein gelungener Skin.
    Wenngleich ich mich an die Steuerung via Fernbedienung noch gewöhnen muss ...

    Was mir fehlt, wäre noch eine Poster-Wall als view, in der einfach nur die Poster angezeigt werden, so dass man sich da Querbeet durchnavigieren kann.
    Und wo mir das noch mehr fehlt, ist die Music-Section. Ich lasse mir die Alben da meist komplett als Cover-Wall anzeigen.
    Gerade für die Kids, die ja nur nach Bildern suchen, reicht das. Für die muss nicht die Info zu den Inhalten auf der Seite sein.
    Reicht, wenn die Info kommt, wenn die CD ausgewählt wurde ...

    Vielleicht wär das ja noch mal was ;)

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Was mir fehlt, wäre noch eine Poster-Wall als view, in der einfach nur die Poster angezeigt werden, so dass man sich da Querbeet durchnavigieren kann.
    Und wo mir das noch mehr fehlt, ist die Music-Section. Ich lasse mir die Alben da meist komplett als Cover-Wall anzeigen.
    Gerade für die Kids, die ja nur nach Bildern suchen, reicht das. Für die muss nicht die Info zu den Inhalten auf der Seite sein.
    Reicht, wenn die Info kommt, wenn die CD ausgewählt wurde ...

    Werd schauen ob ich dir da weiterhelfen kann.. Musik wollte ich das eh machen

    Wenngleich ich mich an die Steuerung via Fernbedienung noch gewöhnen muss ...

    Was stimmt denn nicht oder was könnte man besser machen ?

  • Ich habe in den einzelnen views das Problem, dass ich nicht immer weiss, wie ich zu der "alphabet. Schnellsuche" am rechten Rand kommen kann ...
    Manchmal klappt es sofort, manchmal spring der Focus nach oben in die Top-Buttons. Dann muss man immer erst 5x nach rechts, bis man "AZ" ist ...
    Manchmal kommt man auch gar nicht da hin und man switcht immer zw. der linken Leiste und dem eigentlichen view hin und her.
    Was der Auslöser dafür ist, habe ich noch nicht rausfinden können ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!