bewertungen von 23000 musiktiteln vom mediamonkey übernehmen?

  • hallo ihr lieben.
    Ich habe bisher für mein nas sever den mediamonkey genutzt und hier ca 23000 musik titeln bewertungen unf genre eingetragen.
    Wie bekomme ich es hin, das auch der kodi auf diese tags zugreift?
    Irgendwo las ich was von einen addon, kann das sein? Wenn ja wo bekomme ich dieses?
    Ich bedanke mich schon jetzt für jede hilfreiche antwort.
    Alles ein gesundes ergolgreiches jahr 2016
    Gruß
    Andy

  • Hallo don,
    Leider habe ich nur die mm.db
    Die versuchte ich schon auf meinen nas server abzulegen. Klappte so nicht.[pclist][/pclist]
    Aber ein export versuchte ich noch nicht. Mit dem media monkey oder einen anderen Programm?
    ABER ICH LASS hier auch schon das einige musik und video mit getrennen playern abspielen.
    Aber zum mm muss immer meinlaptop laufen, dass will ich so nicht.
    Daher die frage, oderkann man den mediamonkey auf den q10 als server laufen lassen?

  • Aus der export-Richtung schon.
    Aber kann Kodi die Bewertungs-Tags auch lesen?
    Da Kodi keine TAGs schreiben kann, verwendet es diese eigentlich variablen Tags nicht.
    Ich meine, dass vor ewiger Zeit im kodi.tv gelesen zu haben, dass genau der Wert "Rating" nicht verwertet wird.
    Man kann zwar schon in Kodi selber bewerten (und auch danach filtern), aber eben nicht exportieren und somit auch nicht importieren.
    Ist jetzt aus dem Gedächtnis ohne Gegentest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!