Kodi auf dem ATV 4 64gig

  • Dann setz es mal zurück.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Hast du auch die richtige Xcode Version? Für TVOS 9.0 brauchst du Xcode 7.1 und für TVOS 9.1 brauchst du Xcode 7.2. Einige berichten auch, dass es mit einem billigkabel nicht immer funktioniert.
    Ist dein Developer Account eventuell abgelaufen?

    Sind zumindest erstmal ein paar Anzeichen, die du ausschliessen kannst.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • xcode habe ich die neuste version installiert .Mein Kabel hab ich neu im Saturn geholt. iTunes findet es ja auch.
    Meinen Account hab ich letzte Woche extra für Kodi angelegt.
    Ich bin am verzweifeln.
    Vielleicht sollte ich mir Kodi installieren lassen. Aber die Leute die das können verlangen ab 40 euro aufwärts

  • 40 Euro???
    Wenn du in der nähe wohnen würdest, würde ich das in 10 Minuten umsonst machen.
    Was ich noch finden konnte ist, dass wenn man ein anderes gerät mit einer anderen Version schon in Xcode hinzugefügt hat, macht Xcode auch Probleme, aber da bin ich noch nicht ganz hintergestiegen.
    Ich persönlich würde Xcode komplett deinstallieren + Benutzerdateien und dann neu installieren. Ist aber nur das, was ich machen würde.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Warum musstest du es umtausche? Eventuell lag es ja auch daran.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Dann versuche es damit, ansonsten Xcode komplett deinstallieren und neu installieren. Kannst du am besten mit der Testversion von CleanMyMac machen, damit er auch alles löscht.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Danke für den Tipp . Alles mit cleanmymac deinstalliert und neu installiert. Fehlermeldung kommt immer noch . Hängt mit meinem Account zusammen denke ich . Diese prvisoring Files die schon mal irgendwie angelegt wurden kann ich unter Accounts downloaden

  • Danke für den Tipp . Alles mit cleanmymac deinstalliert und neu installiert. Fehlermeldung kommt immer noch . Hängt mit meinem Account zusammen denke ich . Diese prvisoring Files die schon mal irgendwie angelegt wurden kann ich unter Accounts downloaden

    Dann versuche es mit einem anderen Account.
    Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig, denn sonst hast du alles ausgeschlossen.
    Xcode deinstalliert und Apple TV zurückgesetzt / umgetauscht. Die einzigen Sachen, die jetzt noch das Problem verursacht haben könnten sind:

    - mit deinem Account stimmt was nicht / abgelaufen
    - USB Kabel ist nicht in Ordnung
    - Rechner / USB Anschluss (sehr unwahrscheinlich)

    In dieser Reihenfolge würde ich es versuchen zu lösen.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!