Kodi 15.2 Isengard Cover, Poster, Fanart - manuelle Auswahl weg

  • Moin Moin,

    bin for kurzem von frodo umgestiegen auf Isengard- Als Skin benutze ich das aktuelle Aeon MQ 6. Nun habe ich relativ große Datenmengen, die neu eingelesen werden mussten. Nun gibt es scheinbar nur noch eine Wahheit für Kodi. Ist z.B. ein Film falsch gescraped konnte man zuvor neu inlesen und aus einer Liste den richtigen auswählen. Geht das nicht mehr? Ich meine das es letzte Woche auch unter Kodi noch ging. Hab ich was übersehen?

    Bei Musikalben das Selbe. Wenn er schon kein Ergebnis zur Scheibe findet, konnte man zuvor immerhin manuell das Poster einfügen. Was da los? Kannmich einer aufklären ?(

  • Wie? Da war doch in allen XBMC Versionen vorher die Möglichkeit, den Film zu markieren dann mit i in das Menü und dann erneut laden zu drücken. Danach kam vom Scraper Vorschläge. Hab das bestimmt 4 Jahre schon so gemacht. Das muss doch irgendwie gehen. Ansonsten wäre es insbesondere im Musikbereich ein großer Rückschritt. Wieviele Deutsche Künstler oder in Nieschenbereichen wie Metal kennt der Universalscraper nicht... Di sind dann alle in der schönen Eyecandy-Ansicht ohne Texthinweis und ohne Cover sowie Fanart.

    Die konnte man zuvor alle händisch selbst eintragen.

    hmmm...

    Gibt es wirklich keinen Weg?

    EDIT: Ah! geade gesehen liegt am Skin. In Confluence kann man aktualisieren und dann den richtigen Film auswählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!