Fire tv 4k

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und wollt hier mehr über die Box lesen die ich gekauft hab.
    Naja um genau zu sein ist die Box noch aufm Weg, da dacht ich, ich lad mir die Dateien schonmal aufn Laptop damit ich die Box nach meinen Wünschen gestalte.
    Habe die Kodi Oberfläche auch seit gestern aufm Windows Laptop am laufen. War eigentl kein großes Problem IPTV, Streaming dienste alles drum und dran.

    Jedoch macht es mich wahnsinnig, ich hab ne 25 mbit Leitung, sollte Problemlos streamen. Aber die Qualität ist soo richtig schlecht und puffert jedesmal, da überlege ich ob es überhaupt einen Unterschied macht auf der 4k Box.
    Die deutschen Kanäle sind richtig horror, manche laufen manche nicht.

    Wie wird das denn jz eigentl mit der Box wenn ichs an den Fernseher anschließe? Hab ich da die selbe Qualität wie aufm Laptop?
    Will eigentl dass die deutschen/türkischen kanäle in guter Qualität laufen, sollte doch nicht so schwer sein? Aber finde einfach nichts dazu.

    Mit der Kodi Oberfläche ist es nicht möglich, aber mit der xbmc Oberfäche soll man mit Navi-x die Kanäle in HD sehen können.
    Jedoch funktioniert dieses Navi-x nicht so auf kodi wie es aufm xbmc funktioniert.


    Danke für antworten.

  • Auf dem IP-TV Weg wird das nichts.
    Es gibt ein paar (so gut wie immer illegale) Listen, die ein paar HD-Sender streamen.
    Aber auch die nur mit max 720p.
    Also ein viertel von dem, was die Box könnte.

    Für richtige Qualität gibt es nur legale Mittel und Wege.
    Angefangen bei Netflix und Amazon oder Sky-Online hin zu Offline-Quellen, egal ob über LIVE-TV mit einem externem Server oder von einem optischem Datenträger wie einer BluRay.
    Oder auch T-Entertain, Magine, Zattoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!