amazonfiretv HILFE

  • Hallo ich bin anfänger vorne weg =)...Ich habe nen amazonfire tv stick mit kodi drauf :D
    Folgendes problemhabe ihn schon mit jailbreak gekauft wie bekomme ich zb burning series drauf?
    wo bekomme ich die apk her?

  • Hallo ich bin anfänger vorne weg =)...Ich habe nen amazonfire tv stick mit kodi drauf :D
    Folgendes problemhabe ihn schon mit jailbreak gekauft wie bekomme ich zb burning series drauf?
    wo bekomme ich die apk her?

    1. Hier im Forum wird nur bedingt Support für Grauzonen/ Illegale Addons gegeben.
    2. Wie es aussieht hast du dich über den Tisch ziehen lassen weil es beim Fire TV keinen Jailbreak gibt. Es gibt zwar die Möglichkeit das 2. Fire TV zu rooten, jedoch ist das etwas anderes als der Jailbreak und auch nicht nötig um damit kodi und ähnliches zu benutzen.

    Bitte informiere dich VOR dem Kauf über das Gerät.
    Hier schonmal ein paar Tipps weil ich nett bin:
    Das Fire TV läuft mit Android.
    Man kann Apps per Sideloading installieren.
    Kodi ist eine dieser Apps, die sich ganz legal und ohne zu viel technischem Aufwand auf dem Fire TV installieren lässt.
    Kodi kann per Addons erweitert werden (keine APKs!!)
    Diese Addons sind Beispielweise die Mediatheken verschiedener Sender oder generell Seiten mit Videoinhalten.
    Addons lassen sich von Kodi heraus installieren, für manche sind weitere Repos (Quellen) nötig.
    Woher du Repos mit illegalen/ Grauzonen Inhalten bekommst hat in diesem Forum nichts verloren !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!