Kodi beendet alle paar Minuten Wiedergabe mitten darin

  • Hallo, wie der Titel schon sagt, beendet Kodi die Wiedergabe alle paar Minuten, der Film wird einfach verlassen und ich lande wieder in der Film Datenbank
    Hier der Log vielleicht findet jemand den Fehler, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

    Kodi Log

  • Tipe mal auf den Timeout Error

    Code
    16:51:28 T:18446744071679412736   ERROR: CDVDMsgGeneralSynchronize - timeout
    16:51:28 T:1681654272   ERROR: CDVDMediaCodecInfo::ReleaseOutputBuffer ExceptionCheck render(1)

    Oder diesen Hier

    Code
    Got MSGQ_ABORT or MSGO_IS_ERROR

    Bist Du per LAN oder WLAN verbunden, und Trit das Problem bei allen Formaten auftritt, so könte man weiteres Eingränzen.

    Etwas viel mitgelogt ;) (Gabs da n Grund für?, ev. für den einten oder andern was mühsahm zum durchackern! (zähl mich da mal zu).) (hast einige gogglelvideo Errors) , aber [definition='1','0']log[/definition] ohne aufforderung :thumb:

  • Ich hab einfach den ganzen Log rein kopiert

    Ich bin per Lan verbunden
    und nein Gestern bei einen anderen Film war gar nichts, war das gleiche Format, aber ich hatte vor 5 Tagen bei nochmal einen anderen Film genau das selbe Problem

    um 16:51:28 traten das Problem noch nicht auf, speziell erst der Film ab 20:30

  • hast Du in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml den buffermode oder den chache verändert?

    bei solchen Fehlern ggf. testen ob ohne [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml die gleichen Probleme auftreten.

    Ggf. die Quellen neu einlesen

    Kommen den Daten von ner lokalen Platte oder übers Netzwerk.
    Ggf. die Netzwerkquelle als NFS-Freigabe einrichten und nicht SMB.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • Ich würde gerne die Dateien per NFS einbinden, nur wenn ich das machen will seh ich zwar das Verzeichnis unter Quelle hinzufügen, aber immer wenn ich darauf klicke passiert nichts. es lässt sich nicht öffnen und hinzufügen

    in den [definition='2','1']advancedsettings[/definition] hab ich nur eingetragen dass er die Datenbank automatisch reinigen soll bei Systemstart, sonst nichts

  • Du musst auf dem Server/NAS die IP Deines Clients (Gerät auf dem Kodi läuft) freigeben, damit Du zugreifen kannst.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • dass steht bei mir in der exports Datei

    /media/hdd *(rw,no_root_squash,async,subtree_check)

    auch wenn ich die IP meines Gerätes eingebe statt den * geht nichts, ich sehe das Verzeichnis, kann es aber nicht öffnen

  • dass steht bei mir in der exports Datei

    /media/hdd *(rw,no_root_squash,async,subtree_check)

    auch wenn ich die IP meines Gerätes eingebe statt den * geht nichts, ich sehe das Verzeichnis, kann es aber nicht öffnen

    Habe die genau gleichen Probleme.

    Hast du zufällig eine ZyXel NAS und oder einen FireTV als abspielgerät?
    Bitte gib mal ein paar Infos.

    Ich denke ich leider unter dem Flow-Controll problem der ZyXel NAS Serie NAS5XX im zusammenhang mit AVM router.

    Helfen kann da nur das umstellen von Gbit auf Mbit LAN.

    Gruß CuBoxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!