IPTV Openvpn IPvanish

  • Hallo
    ich möchte eine VPN Verbindung aufbauen nach USA
    so nun habe ich eine Bescheibung gefunden die VPN für Openelec und Openvpn Installiert
    dort kann ich dann IPvanish auswählen.. account ist erstellt. usw.
    doch immer wen ich mich verbinde behält es meine Locale Ip Adresse..


    über openvpn und console geht das.. ist kein Problem..
    Ich möchte aber nicht immer verbunden sein.. sondern nur bei gewissen IPTV anbietern... wo ich es nützen muss.
    wie habt Ihr das gelöst...

    Kodi ist die version 6 auf einem Raspberry PI 2 Beschreibung war diese
    https://seo-michael.co.uk/tutorial-how-t…enelec-on-kodi/

    Danke für ein Feedback
    Gruss H

  • Ipvanish scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich versuchte, Kodi manuell mit diesem -----link entfernt---

    Ich stimme mit Ihnen ein. Kodi ist daher nirgendwo einfach zu streamen. Daher sind solche Tools zum Entsperren und zum Schutz der Privatsphäre bei der Verwendung von Kodi von entscheidender Bedeutung

  • Daher sind solche Tools zum Entsperren und zum Schutz der Privatsphäre bei der Verwendung von Kodi von entscheidender Bedeutung

    Das Gegenteil ist der Fall:
    - Kodi benötigt kein VPN, um von legalen Angeboten zu streamen
    - VPN bedeutet nicht zwangsläufig mehr Privatsphäre - schon gar nicht, wenn man einen VPN Provider wählt, der keine entsprechenden Datenschutzvereinbarungen hat

    Ich mache an dieser Stelle hier mal zu, der Thread ist alt genug, um in Ruhe gelassen zu werden.

    Wenn gewünscht, bitte kurze PM an mich, dann öffne ich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!