[Fire TV] Kodi, mehrere Links in eine m3u Liste/Link hinzufügen

  • Hallo Kodinerds,

    ich bin im Forum als auch in der Materie "Kodi" noch relativ neu.
    Ich versuche meine Frage schnell und unkompliziert zu stellen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe einen Amazon Fire TV Stick und KODI auf dem Stick. Alles klappt wunderbar ohne Probleme.
    Nun ist das Problem, dass ich paar Sender entfernen möchte und paar neue (per Link) hinzufügen möchte.
    Also muss ich logischerweise die m3u Liste via Editor bearbeiten (löschen, Reihenfolge ändern oder hinzufügen) und es anschließend wieder hochladen.
    Hab das so gemacht klappt aber nicht.

    Muss ich beim editieren etwas beachten?
    Wo kann ich die Datei hochladen, um sie anschließend bei KODI einzutragen?


    Oder am besten wäre, gibt es dazu eine ausführliche Erklärung via Video oder Text?
    Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.



    Mit freundlichen Grüßen


    headhunt3er

  • Ich bin Newbie und möchte gerne eine m3u-Liste lokal auf Kodi nutzen. Wie bekomme ich z.B. mit Total Commander oder was auch immer so eine Liste auf den Fire TV-Stick? Zum Total Commander(auf PC) konfigurieren habe ich da nur die IP-Adresse des Sticks. Das reicht leider nicht zum Verbindung aufbauen....

  • Ich bin Newbie und möchte gerne eine m3u-Liste lokal auf Kodi nutzen. Wie bekomme ich z.B. mit Total Commander oder was auch immer so eine Liste auf den Fire TV-Stick? Zum Total Commander(auf PC) konfigurieren habe ich da nur die IP-Adresse des Sticks. Das reicht leider nicht zum Verbindung aufbauen....

    mit adbfire in den ordner deiner wahl pushen. anleitungen gibts zu hauf und überall, muss man nicht immer neu schreiben. :)

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!