Ein paar Fragen zu Confluence Mod 4.1

  • Halpo zusammen.
    Nach langer Abstinenz beschäftige ich mich wieder mit xbmc bzw Kodi , wie es jetzt heißt.
    Ich habe Kodi Isengard und Confluencemod 4.1 drauf.
    Nun ein paar Fragen:
    Bei Musik kann ich den Bibliothekenmodus nicht auswählen.Den brauche ich doch , um fanart als Hintergrund angezeigt zu bekommen , oder?
    In früheren Confluencemods waren die Lyrics im Vollbildmodus auf der rechten Seite und konnten bei Bedarf wieder geschlossen werden. Hier ist das nun mittig und sieht nicht so schön aus. Gibts ne Möglichkeit das alte Layout wieder zu erhalten?
    Wie bekomme ich das eigentlich hin im Hauptmenü auf Serien zu klicken und dort ein externes Programm zu starten?

    Wäre schön wieder mal kompetente Hilfe von euch zu erhalten , so wie es immer war.

    Das war nämlich klasse

    Grüße
    Storm

  • Nötig ist der DB-Modu dafür nicht. Aber sinnvoll, da Kodi sonst bei jedem Aufruf die gesamte Ordnerstruktur einliest.
    Dazu müssen die Ordner aber auch in die DB. Das geht über die Contexttaste "c".
    Ab Jarvis wird es so laufen wie bei den Filmen. Vielleicht installierst du dir direkt eine Jarvis Beta. (spricht nichts dagegen, die ist schon so-gut-wie-fertig).

    Lyrics sind Addon und Skinabhängig.
    Ich glaube, dass es das alte "einfache" Addon nicht mehr gibt.

    Serien und externes Programm?!?
    Da brauchen wir mehr infos.

  • Hi , danke für Deine Infos.
    Hatte es mit der Datenbank schon hinbekommen.Wenn nix zur Bibliothek hinzufügt kann da ja auch nix sein....
    Mit den Lyrics ist übel , sieht so überhaupt nicht gut aus.
    Gefällt mir bei meiner alten Frodoinstallation besser....
    Also externes Programm. Z.B. wenn ich auf Serien klicke , das dann das Windowsmediacenter öffnet. Nur so als Beispiel....

  • Du kannst unter den Addons schauen, ob unter "Lyrics" noch ein weiteres installierbar ist.
    Aber ich vermute, dass es aktuell nur das CY Lyrics gibt.
    Und das ist so "fett" wie es ist. Über allem drübergelegt und auch noch mit Cover und Bedienungsleiste.
    Ist ja quasi schon eine eigene Ansicht.

  • Nein, da es nicht mehr lauffähig ist.

    Es gibt zumindest aus Skin-Sicht die Möglichkeit, Lyrics aus dem Tag heraus anzeigen zu lassen.
    Aber da das dann nur Offline ist und man natürlich die Texte im TAG haben muss, nutzt das niemand.

    Zitat

    "MusicPlayer.Lyrics" ---- Lyrics of current song stored in ID tag info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!