Ausgewählte Filme in Smartplaylist

  • Tag zusammen, womöglich ist jemand so nett und weiß mir zu helfen. Ich suche nach einer Möglichkeit, die es mir erlaubt, bei Bedarf ausgewählte Filme in eine "Liste" zu schieben und anschließend per "play random", ala Sneak Preview, abzuspielen. Da Yatse in der neusten Beta eine sehr bequeme "play random" -Funktion bietet, wäre nur noch erforderlich, dass ich ausgewählte Filme, irgendwie, listen kann. Meine Idee war und ist es, über "Intelligente Wiederhabelisten" entweder 1. Als Favoriten markierte Filme und/oder 2. als "In Abspielliste einreihen" markierte Filme, anzusprechen. Dummerweise krieg ich es nicht zum Laufen.. Sofern es denn überhaut umzusetzen ist.. Hat jemand eine Idee?

  • Hi, ehm, eher nicht.

    Externer Inhalt zuly.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier ein Screen aus Yatse. Diese Playlist wurde von mir erstellt und listet all die Filme, die als ungesehen markiert sind.

    Externer Inhalt zuly.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und hier besagte Funktion, mit deren Hilfe sich schnell und bequem eine Art Sneak Preview realisieren lässt.

    -------

    Allerdings geht es mir jetzt viel mehr darum, Filme selbst auszuwählen, diese zu listen und anschließend via. Yatse bzw. "play random", an größeren Filmabenden, per Zufall abzuspielen.

  • Hat sich erledigt. Falls es jemanden interessiert:

    - Einen x-beliebigen Film via. "In Abspielliste einreihen" auswählen
    - Aktuelle Wiedergabeliste auswählen
    - Aktuelle Wiedergabeliste speichern
    - In Yatse unter Dateien/Wiedergabelisten -> Video Wiedergabelisten -> Gespeicherte Wiedergabeliste auswählen -> "Play random"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!