Kan man mehrere Repos angeben

  • Hallo Leute vll. ne echt dumme Frage, bin auch noch nicht so im Thema Kodi,
    Mal angenommen ich installiere mir von Repo.org dieses komplett Paket kann ich mir da noch zusätzlich ein anderes "Megapack" drauf ziehen, Oder erscheinen die alle doppelt ?
    oder kann es zu Funktionsstörungen kommen ?
    oder geht das ganz einfach nicht ?
    Wäre mal echt interessant zu wissen ob das ginge und wie das ginge.
    Danke

  • Also inwiefern die sich bei Updates in die Quere kommen, weiss ich nicht genau, aber Du kannst theoretisch 28 Repos installieren und dann auch gesondert durchsuchen.

    Ich meine auch, dass ein Update dann immer aus dem Repo gezogen wird, aus dem ein Addon installiert wurde. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Kurz:
    Mehrere Repositories verwenden geht (z. B. aus den vielen "unofficial" Repos bei Kodi: http://kodi.wiki/view/Unofficial_add-on_repositories).

    Aber:
    Bitte im Hinterkopf behalten, dass man mit solchen "Megapacks" (wie sie z. B. SuperRepo oder ähnliche anbieten) zum einen sein System schnell mal recht langsam und zäh macht und zum anderen, die dort angebotenen Addons auch gerne mal nicht legalen Content bereitstellen. auch wirst Du für Addons aus solchen Quellen hier im Kodi Nerds-Forum keinen/eingeschränkten Support bekommen, wenn mal was nicht funktioniert - vor allem, wenn es sich um ein offiziell "Banned Addon" handelt.

    Gruß

  • Aber:
    Bitte im Hinterkopf behalten, dass man mit solchen "Megapacks" (wie sie z. B. SuperRepo oder ähnliche anbieten) zum einen sein System schnell mal recht langsam und zäh macht und zum anderen, die dort angebotenen Addons auch gerne mal nicht legalen Content bereitstellen. auch wirst Du für Addons aus solchen Quellen hier im Kodi Nerds-Forum keinen/eingeschränkten Support bekommen, wenn mal was nicht funktioniert - vor allem, wenn es sich um ein offiziell "Banned Addon" handelt.

    Ja, der Aussage möchte mich an dieser Stelle doch mal anschließen. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!