Ember findet zu wenig themes

  • Hallöchen.

    Da meiner meinung nach im moment Ember seine Arbeit echt sehr gut verrichtet, hätte ich eine Anmerkung die nicht oberste Priorität hat, die man aber vlt schnell ändern könnte.

    Meiner meinung nach findet ember ziemlich wenig themes. sprich die titelsongs die dann für zb TVTunes verwendet werden.
    Wenn ich die komplette Filmdatenbank scrape per Ember findet er nur ab und zu mal nen titelsong.

    Wenn ich per hand im Kodi dann in TVTunes nen titelsong suche dann findet er fast immer in der datenbank von kodi.ziggy73701.seedr.io einen eintrag namenes "theme library audio".

    DIeser eintrag stimmt meiner meinung nach eigentlich immer. bzw wird von mir immer bevorzugt genommen.
    Weiß ja nicht welche quellen ember alles hernimmt, aber wäre super wenn man das einstellen könnte (oder auch automatisch) das ember beim titelmelodie srapen von dieser quelle automatisch runterlädt sofern ein eintrag dort vorhanden ist.

    wäre jedenfalls super, dann müsste man das nicht von hand machen.

    Aber tolle arbeit. Weiter so!! Klasse

    gruß Syon

  • Ja, den Themes Bereich habe ich schon lange nicht mehr beachtet, der hat bei mir eine so niedrige Priorität wie Kühlschränke am Nordpol.
    Bei den Serien ist das Theme Scraping ja noch gar nicht eingebaut.

    Ich hatte nur mal eben GoEar.com und televisiontunes.com als Scaper eingebaut, wobei GoEar seit der Umstellung auf Flash eh nicht mehr funktioniert. GoEar will auch nicht, dass wir die Download-Links scrapen ;)

    Ich kenne neben televisiontunes.com leider keine öffentliche DB, erst recht keine mit einer anständigen API. Es lässt sich zwar alles irgendwie parsen/auslesen, aber der Aufwand, den Scraper immer auf aktuellen Stand wie die Webseite zu halten ist einfach zu gross (meine Meinung, ich brauche/nutze/will keine Themes).


    Wenn du aber eine gute Quelle kennst, dann kann ich mal prüfen, ob wir diese als Scraper erstellen können.
    Ansonsten werde ich später wiedermal ins TVTunes Addon gucken und checken, welche Quellen die nutzen.

  • also tvtunes nutzt:

    televisiontunes.com
    soundcloud.com
    goear.com
    theme library

    allerdings kenne ich die genaue adresse von theme library nicht. aber ich denke mal das müsste das gewesen sein, welches ich meinte, dass bisher immer zum filmtitel gepasst hat bei mir.

    beim herunterladen in tvtunes wird mir die quelle kurz angezeigt von der es herunterlädt:
    http://kodi.ziggy73701.seedr.io/TVTunes/movies/tt23443.....

    PS: Bei der Auswahl der Titelmelodien in TVTunes wird auch immer ein eintrag angezeigt: "Theme Library Video".
    Das müsste dann bestimmt der Trailer sein. Sprich gleich quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Syon25 (15. Dezember 2015 um 13:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!