Euro Crash, falsche Berichterstattung im Westen, NWO,... Wie seht ihr das aktuelle Geschehen/die Zukunft in Europa?

  • Was ist eigentlich aus dem Sack geworden?

    Lebt der überhaupt noch? Der war doch damals schon so alt.

    Hab mal google gefragt, angeblich sitzt er seit einier Zeit in einem Alterstheim. Endlich nicht mehr dieser Stress :whistling:

  • Er soll ja auch eine unheilbare Lungenkrankheit haben. Ein echt "Gewinnbringendes" Mitglied der Gesellschaft.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Boah endlich mal jemand aufgepasst bei Wirtschaft & Politik in der Schule.
    Ich geh immer zur Wahl und wenn mir keine Partei gefällt kommt ein "Fick dich Politik" auf den Wahlzettel.
    Gar nicht wählen ist manämlich ineffektiv.

    Und ich finde, dass es einem Doofen, wie mich, einfach nur mal ohne "Boah ey, Thoooooomas, das weiß doch..." erklärt werden muss.
    Bin nicht dämlich, doch diese Dinge, die mir nun auf einmal völlig klar sind, begreif ich mit diesem Juristendeutsch oft erst sehr spät...
    Überhangsmandate usw, Rechts, Links... Sorry ich checks nicht...

    Die Linke soll LINKS sein, wird aber als rechtspopulistisch...
    All diese Begriffe... Sorry... Sie treffen auf fast ALLE zu... Das zu kappieren... Dazu reicht mein Hirn gerade noch aus...
    Der rest ist gequirlte Scheisse...

    Bestes Beispiel die Kirche:
    - Hab mal die Bibel (AT+NT) gelesen, nur aus Interesse...
    - Studieren Ihrer Machenschaften...

    Sorry, aber mein Fazit war:
    Lieber das Teufelchen anbeten als die teuflische Kirche.

    Liebe wird zu Hass gedreht... Nein, echt da kannst nur hoffen, alsbald aus dem Irrgarten zu entkommen...
    Habs geschafft... Doch hier draussen ...
    OK, los mers...

    Was ist eigentlich aus dem Sack geworden?

    Arno, keine Ahnung was aus dem niedlichen Kerlchen geworden isch...
    Denk mal, der weiss bis heute noch nicht, dass Elmshorn nicht bei Kiel is... :)

  • 2015 wurde dieser Thread gestartet. 2017 gibt es immer noch keine neue Weltregierung. Muss das den alles immer solange dauern?

    Hast Du denn Sinn des Threads überhaupt verstanden? Der erste unnütze und hohl-provokante Post hier... Glückwunsch! :thumbup:

  • Blödsinn, denn wer wählen geht, akzeptiert, dass er lediglich Menschen wählt, die sich daran finanziell bereichern und nicht im Sinne des Volkes handeln! Geht man wählen, gibt man seine Stimme für eine lange Zeit ab und akzeptiert!

    Mich würde mal interessieren, was an Parteien so gut sein soll, bezogen auf die aktuelle Situation in DE?!

    Schade, dass man als Bürger kein Parteiverbotsverfahren anstreben kann! Dann wären einige Betrüger schon lange weg vom Fenster!

  • Blödsinn, denn wer wählen geht, akzeptiert, dass er lediglich Menschen wählt, die sich daran finanziell bereichern und nicht im Sinne des Volkes handeln!

    Das mag vielleicht auf die Volksparteien zutreffen, aber es gibt durchaus noch idiologische Partein, die sich an Ihre Grundsätze halten. Man muss sich nur mal damit beschäftigen. Alternativ eine eigene Partei gründen. Die paar Unterschriften bekommt man schnell zusammen.
    Destruktiv ist ehr die Einstellung die Wahl zu ignorieren, denn damit nimmt man das gegebene hin und es wird sich nie was ändern. Warum sind CDU und SPD denn so stark? Die haben ihre Stammwähler, alle die frustriert oder enttäuscht sind von der Politik gehen einfach nicht wählen. Würde alle Nichtwähler in DE Ihr Kreuz bei der Tierschutzpartei (jetzt nur als Beispiel) machen, wäre das unsere neue Bundesregierung. Soviel zum Thema "man ändert ja eh nix"

  • Blödsinn, denn wer wählen geht, akzeptiert, dass er lediglich Menschen wählt, die sich daran finanziell bereichern und nicht im Sinne des Volkes handeln! Geht man wählen, gibt man seine Stimme für eine lange Zeit ab und akzeptiert!

    naj, so sir ja nun auch nicht. wenn ich wählen gehe und meinen Stimmzettel ungültig mache, werde ich als Wähler gezählt aber keiner bekommt meine Stimme, das macht dann schon eine Menge aus und kann am Ende entscheidend sein (überhangmandate usw.).

    Was schlägst Du denn als Alternative vor? gar nicht wählen, Anarchie?


    Mich würde mal interessieren, was an Parteien so gut sein soll, bezogen auf die aktuelle Situation in DE?!

    an einer Partei an sich ist nichts schlechtes.


    Eine politische Partei (lateinisch pars, Genitiv partis ‚Teil‘, ‚Richtung‘) ist ein auf unterschiedliche Weise organisierter Zusammenschluss von Menschen, die innerhalb eines umfassenderen politischen Verbandes (eines Staates o. Ä.) danach streben, möglichst viel politische Mitsprache zu erringen, um ihre eigenen sachlichen oder ideellen Ziele zu verwirklichen und/oder persönliche Vorteile zu erlangen.

    das ist ansich okay... Jede Partei versucht möglichst viele Wähler hinter sich zu vereinigen, das geschieht durch ihr Wahlprogramm.

    der zweite Teil der definition ist da schon etwas bedenklicher


    Wesentlicher Teil des Erringens bzw. Ausübens solcher politischer Macht ist es, Führungspositionen in staatlichen und anderen Institutionen (zum Beispiel Öffentlich-rechtlicher Rundfunk) mit Parteimitgliedern oder der Partei nahestehenden Menschen zu besetzen.

    und genau das sehe ich das Grundüberl. Die Besetzung der Ministerposten durch Parteimitglieder. In einer Regierung sollten halt nicht Rechtanwälte (was sehr viele Politiker sind) sitzen, sondern Bürger die Ahnung vom Fach haben. Wie kann eine Person noch vor Jahren Bundesministering für Arbei und Soziales ein und nach der nächsten Wahl dann Verteidigungsministerin? Der Minister für ein Ressort sollte durch fachliche Kompetenz überzeugen. leider haben Minister keinen Bezug zur Realität das sie nur innerparteilich tätig sind. unsere Wirtschaftsministerin hat das zweite juristische Staatsexamen, super aber befähigt Sie das dazu über wirtschaftliche Belange zu entscheiden?

    Es gibt für mich nur sehr wenige die ihren Job in der Politik wirklich gut machen....

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!