Wiedergabe Geschwindigkeit erhöhen

  • Hallo allerseits,
    ich habe schon viel gegoogelt und auch hier im Forum gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich habe unter Android im BSPlayer folgende Funktion sehr zu schätzen gelernt: Dort kann man ein Video mit erhöhter Geschwindigkeit laufen lassen. z.B 1,5 mal so schnell. Ich benutze diese Funktion sehr gerne bei Nachrichtensendungen. Die Sprecher sprechen dort so langsam, dass man auch noch gut bei 1,5 fachen Geschwindigkeit erfolgen kann und man ist schneller durch ;) Leider vermisse ich diese Funktion seit jeher bei KODI.
    Ich benutze KODI seit vielen Jahren auf verschiedenen Plattformen und behaupte nicht der unerfahrenste Benutzer zu sein. Aber diese Funktion finde ich leider nicht. Bin ich einfach zu blöd? Oder geht das wirklich nicht?
    Wenn es wirklich nicht geht, ist die Funktion vielleicht mittels einem Plugins nachzurüsten?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und einen schönen Abend!

    P.S. Bisher habe ich mir alle Fragen selber beantworten können. Deshalb ist das hier meine erste. Sollte ich irgendetwas falsch gemacht haben, bitte ich um Nachsicht und für jede Kritik offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!