Pfad ändern für Wiedergabeliste bei Programmstart

  • Hallo,
    Vorab zu meinem System:
    Raspberry Pi 2 mit Openelec Kodi und dem Confluence Skin.

    Ich habe schon einige Beiträge gelesen zum Thema wie man eine Playlist automatisch starten lässt.
    Theoretisch weis ich jetzt das diese Playliste unter
    Darstellung/Skins/Einstellungen dann Wiedergabeliste bei Programmstart abspielen
    und jetzt kommst
    Pfad:
    Dort kann ich nicht meine Video Playlist finden und auswählen.
    Unter dem Standard Ordner sieht man special://MusikPlaylist
    Kann man diesen Standard Ordner irgendwo ändern in
    special://profiles/playlist/video/ ?
    Vielen Dank.
    Gruß Lutz

  • Nein, das geht leider nicht.
    Wenn ich auf Pfad auswählen klicke, bekomme ich 3 Ordner zur Wahl. "Home-Ordner" "Root-Ordner" und "Standard" aber bei keinem kann man die Video Playlist auswählen oder man kommt auch nicht in das "special://profiles/playlist/video/" Verzeichnis"
    Der einzige wo schon mal "Special://.." steht ist der Standard Ordner Pfad. Dieser ist aber fest auf den MusikPlaylist Pfad festgelegt und kann mittels Tastatur oder FB nicht geändert werden.
    Falls jemand weiß wie man diesen Pfad per Terminal oder sonst was ändern könnte wäre es vielleicht meine Lösung.

    Gruß Lutz

  • Da bin ich dann leider raus.
    Gestern noch unter kodibuntu getestet. Auch da alles problemlos.

    Was evtl noch sein könnte:
    Geh mal in den Dateimanager und lege einen Pfad an. Im Grunde egal, hauptsache es entsteht ein neuer Eintrag.
    Danach dann wieder zu deinem Playlistmenupunkt gehen und prüfen, ob der Pfad auch dort angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!