evonic.tv mit Grauzone

  • Hallo, bin neu hier :)

    habe vor mir den AppleTV2 zu holen und würde gerne Kodi darauf installieren.

    Ein bekannter von mir hat seine VU+ Box geflashed und Evonic.tv drauf installiert. Das gleiche würde ich gerne mit der ATV2 anstellen.
    Leider findet man in dem zusammenhang ATV2 Kodi und evonic.tv nicht viel unter google...

    Jemand damit erfahrung?

  • Bei Evonic bekommst man aktuell keinen Account freigeschaltet. Die kriegen das wohl mit dem Bezahlen nicht getackert. Das ist auch nicht Grauzone sondern ganz bestimmt hochgradig illegal.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • leider kann man sich derzeit nicht mehr registrieren bei evonic. finde es echt schade dass evonic da so nachgelassen hat. die anderen leuten die sich vorher angemeldet hatten dort haben natürlich mehr glück wie ich... Was bringt einem eine evonic hd addon in kodi wenn man keine anmelde daten hat?

  • Zitat von LilMuck


    Ausserdem kannste das mit nem Apple TV vergessenDas Ding ist viel zu alt, Hardware kommt da nicht hinterher, stürzt nur ab, da kannste nicht ein Film komplett schauen

    das kann ich nicht sagen. Ich betreibe 2 Apple TV der 1. Generation. Die funktionieren bis heute problemlos.

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Weiß jemand wohin evonic verschwunden ist? Gerne auch per PM falls gewünscht.

    Danke

    Ist jetzt hier mal Schluß mit den Neuanmeldungen und diesen ständigen gezielten Nachfragen zu illegalen Addon´s. Ich glaube Don hatte das hier schon im Thread klargestellt wie sich das alles verhält. Das ist kein Forum um illegale Sachen/Möglichkeiten zu tauschen usw.

  • Ich frage mich gerade, wer evonic abgemahnt hat.
    War evonik schneller als die Rechteinhaber der Streams?

    Stellt euch mal vor, ihr seid der Admin bei evonic und dann kommt ein Schreiben von einem Kunststoffhersteller ins Haus, dass ihr die Domain nicht verwenden dürft.
    Da schwankt man doch von Panik nach Verwunderung ... und nach ein wenig googlen wieder in Panik, dass man von einem anderem Millionenunternehmen aufgefordert wurde.

  • Die haben sich ziemlich unsichtbar gemacht und das aus gutem Grund. Ich hatte zwischenzeitlich mal kurzzeitigen Zugang und konnte deren Verhalten ein wenig verfolgen, sehr unprofessionell kann ich nur sagen. Mittlerweile haben die sich anscheinend zu einem "Geheimbund" mit Verschwiegenheit gewandelt und erscheinen nach außen als eine Art Technikforum. Ohne Account ist da aber nix zu wollen und mehr als die Anmeldemaske ist nicht erreichbar. Es wird großer Wert darauf gelegt dass nichts nach außen dringt und auch Google keine Anhaltspunkte liefert.
    Würde mich nicht wundern wenn die Obrigkeit bei denen vor der Tür stand und die Betreiber das große Flattern bekommen haben. Das was dort angeboten wurde war jedenfalls ziemlich erstklassig....und aus 100%ig illegaler Herkunft ;) .

    Sehr sehr mysteriös......

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!